Iris Klein hat schlaflose Nächte: "Vielleicht muss ich doch mal darüber reden"
Mallorca (Spanien) - Nach dem Rosenkrieg zwischen Iris Klein (55) und ihrem Noch-Ehemann Peter (55) hat die Katzenberger-Mama beschlossen, ihr Leben Stück für Stück zu ändern. Dabei hat sich das ambitionierte Ziel gesetzt, den Rest ihres Lebens glücklich zu sein.
Zunächst zeigt sich die Mallorca-Auswanderin lächelnd auf Instagram bei einem Strandspaziergang, bei dem sie ihren Kopf freibekommen und "einfach mal abschalten" könne.
Zu spanischer Musik stellt sich die gute Laune bei Iris ein und sie scheint optimistisch in die Zukunft zu blicken. Am Meer entlang zu flanieren sei eines der Dinge, die die Influencerin zurzeit glücklich machen.
Iris hat sich fest vorgenommen, auf ihre mentale und körperliche Gesundheit zu achten und die Sonne in ihr Herz zu lassen. So möchte sie demnächst ins Fitnessstudio gehen, mehr tanzen und das Leben genießen.
Doch so heiter die Bilder der Influencerin am Tag wirken, so dunkel scheinen die ungewohnt einsamen Nächte nach zwanzig gemeinsamen Jahren zu sein. So zeigt sich Iris verschlafen im Bett mit einem Teddybären im Arm.
Trotz warmer Sonnenstrahlen und positiver Gedanken am Tag, liegt die 55-Jährige nachts des Öfteren wach und wälzt "zu viel Müll im Kopf", wie Iris in ihrer Instagram-Story verriet. "Vielleicht muss ich doch mal darüber reden", schrieb die Influencerin.
Daniela Katzenberger ist für Mama Iris da
Eine Followerin rät Iris zu einer Therapie; ein anderer User rät Iris zu Selbstliebe. Schließlich brauche man keinen Mann, um glücklich zu sein. Doch die 55-Jährige scheint ihr eigenes Glücksrezept zu haben: "Tee trinken und abwarten."
Während der Trennungsphase ist vor allem Daniela Katzenberger (36) für ihre Mama da und eine große Stütze. So machen die beiden Frauen gemeinsam Sport oder sitzen zusammen mit Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) gemütlich auf der Couch.
Mit dem metaphorischen Satz "Nach jedem Gewitter scheint wieder die Sonne", scheint Iris auf Instagram auch auf ihr Leben anzuspielen und in der Trennung zu Peter trotz Höhen und Tiefen einen Neuanfang zu sehen.
Titelfoto: Instagram/iris_klein_mama_ (Bildmontage)