Iris Klein wieder Single: Alles vorbei mit ihrem "Mr. T"

Mallorca/Ludwigshafen - Die zweite Trennung innerhalb eines Jahres: Iris Klein (56) ist wieder Single! Mit ihrem "Mr. T" scheint alles aus und vorbei zu sein.

So verliebt zeigten sich Iris Klein und "Mr. T". noch im Spätsommer. Doch mit der Liebe scheint es nun vorbei zu sein.
So verliebt zeigten sich Iris Klein und "Mr. T". noch im Spätsommer. Doch mit der Liebe scheint es nun vorbei zu sein.  © Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Die Mutter von Daniela Katzenberger (37) löschte jetzt alle Fotos mit ihrem Freund auf Instagram - in der Netzwelt ein eindeutiges Zeichen für Trennung! Und auch RTL erfuhr, dass die 56-Jährige wieder alleine durchs Leben geht.

Auch Weihnachten verbringt sie ohne den Mann, den sie in der Öffentlichkeit immer nur "Mr. T" nannte. Gemeinsam mit Tochter Daniela, Schwiegersohn Lucas Cordalis (56) und Enkelin Sophia verbringt die Truppe die Festtage in einem 5-Sterne-Hotel im Schwarzwald.

Zuletzt postete Iris immer wieder kryptische Zeilen, schrieb nach ihrem Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Container, dass sie aktuell eine "nachdenkliche Zeit" durchmache und sehr viel weine.

"Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!
Iris Klein "Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!

Ob ihr Auftritt im Haus auch ein Grund für die Trennung war? Immerhin traf sie dort auf ihren Ex-Mann Peter (56), mit dem sie sich Anfang des Jahres nach dem Beziehungs-Aus eine öffentliche Schlammschlacht lieferte.

Im Live-Fernsehen sprachen sich die beiden aus, näherten sich auch wieder an. Zu viel für "Mr. T"? Er schickte ihr auch keine Grußbotschaft in den Container, was bei Iris für pure Enttäuschung sorgte.

Iris Klein machte ihrem Freund öffentlich eine Liebeserklärung

Zuletzt zeigten sich die beiden offiziell beim Münchner Oktoberfest, hier gemeinsam mit Designerin Pia Bolte (l.)
Zuletzt zeigten sich die beiden offiziell beim Münchner Oktoberfest, hier gemeinsam mit Designerin Pia Bolte (l.)  © Felix Hörhager/dpa

Dabei fing alles so romantisch an. Laut eigener Aussage traf sie den neuen Mann an ihrer Seite auf einem mallorquinischen Parkplatz. Sie lernten sich kennen und verliebten sich, so Iris, die so auch über ihren Ex Peter hinwegkam.

Selbst als Schlagzeilen die Runde machten, dass der Deutsche rechte Tendenzen haben soll und sie daraufhin sogar Werbepartner verlor, stellte sie sich schützend vor ihn und machte ihm eine Liebeserklärung.

"Danke auch an meinem Freund Mr. T, der immer hinter mir steht ❤️ und mich so liebt, wie ich nunmal bin ….. mit all meinen 'Macken'", schrieb sie noch im September.

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Doch diese Liebe scheint nun erloschen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Mehr zum Thema Iris Klein: