Ist er Iris Kleins Date? Indizien deuten auf diesen Promi-Golflehrer hin!

Mallorca - Nach ihrer schwierigen Trennung von Peter Klein (55) verriet Iris Klein (55) vor kurzem, dass sie sich wieder mit anderen Männern treffe. Nach eigenen Aussagen traf sie sich bereits zum dritten Mal mit demselben Mann. Auf Instagram nimmt die 55-Jährige ihre Fans mit, allerdings ohne das Gesicht ihres Dates preiszugeben. Einige ihrer Storys geben allerdings Hinweise, um wen es sich handeln könnte.

Iris Klein (55) lässt es sich nach ihrer Trennung von Ex Peter gut gehen.
Iris Klein (55) lässt es sich nach ihrer Trennung von Ex Peter gut gehen.  © Bildmontage: Iris Klein/Instagram

Ihre ersten Treffen mit dem Unbekannten fanden in einem Café sowie Restaurant auf Mallorca statt. Das dritte Date verbrachten sie auf dem Golfplatz. In einer Story sieht man die lachende 55-Jährige in einem Golfcart über den Rasen fahren. Dazu schreibt sie: "Damit könnte ich stundenlang rumdüsen."

Einige ihrer Fans und Hobby-Detektive finden die Wahl der Aktivität verdächtig. Könnte es sich um Promi-Golflehrer Olaf Moehle (53) handeln? Dieser hat sich ebenfalls auf der spanischen Insel niedergelassen. Neben Sonja Zietlow (54) soll er auch schon Paul Janke (41) unterrichtet haben.

Und weitere Hinweise erhärten den Verdacht. Auf einem Foto trägt die 55-Jährige eine Kappe der Marke Golfmonkeyz. Auffällig hierbei ist, dass auch Olaf häufig mit dem gleichen Label zu sehen ist.

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Auf einem Foto ist sowohl die Hand als auch der türkisfarbene Pullover des Mannes zu sehen. Einen gleichfarbigen Pulli betitelt der 53-Jährige auf seinem Profil als seinen Lieblingspulli.

Noch dazu verlinkt Iris den 53-Jährigen sogar in ihrer aktuellen Story.

Olaf Moehle (53) gibt Golf-Unterricht auf Mallorca.
Olaf Moehle (53) gibt Golf-Unterricht auf Mallorca.  © Bildmontage: Iris Klein/Instagram, Olaf Moehle/Instagram

Daniela Katzenberger: "Der sieht sogar richtig geil aus"

Offiziell ist das Ganze allerdings nicht. Ihren neuen Mann will die 55-Jährige vorerst für sich behalten. "Was auf den zukommt, wenn das öffentlich wird, der Arme", witzelt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Daniela Katzenberger (36) freue sich für ihre Mutter, wie sie kürzlich auf Social Media bekannt machte. "Der sieht sogar richtig geil aus", verriet die "Katze".

"Die hat einiges an Gewicht verloren. Sie sieht besser denn je aus. Ne' richtige MILF", findet Daniela.

Titelfoto: Bildmontage: Iris Klein/Instagram, Olaf Moehle/Instagram

Mehr zum Thema Iris Klein: