Isabell Horn: Was sie in Sachen Familienplanung inzwischen bereut

Schweden - Ex-"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin Isabell Horn (40) und ihr Lebensgefährte Jens Ackermann (39) befürchten mit seiner Vasektomie, einen Fehler gemacht zu haben.

Isabell Horn (40) und ihr Partner Jens Ackermann (39) erzählen, warum sie seine Vasektomie jetzt für einen Fehler halten.
Isabell Horn (40) und ihr Partner Jens Ackermann (39) erzählen, warum sie seine Vasektomie jetzt für einen Fehler halten.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Man sollte meinen, dass Isabell Horn und ihr Partner nach ihrer Auswanderung nach Schweden mit ihren beiden Kindern Ella (7) und Fritz (4) glücklicher nicht sein könnten.

Doch wie die 40-Jährige gegenüber "BUNTE" berichtet, bereut sie jetzt ihrer Familienplanung vorschnell einen Riegel vorgeschoben zu haben.

Das Paar hatte sich gemeinsam für eine Vasektomie entschieden, aber in ihrer neuen Heimat scheinen sie so glücklich zu sein, dass sie sich ein weiteres Kind vorstellen könnten.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Jens Ackermann verrät im Interview: "Wir waren uns einig, dass wir dankbar für zwei gesunde Kinder sind. Und da Isabell keine hormonelle Verhütung wollte, haben wir uns für eine Vasektomie entschieden. Es hat sich richtig angefühlt.".

Doch ihre Meinung hat sich geändert.

"Ich habe das Gefühl, unsere Familie ist noch nicht komplett. Mir kommen auch gleich die Tränen, wenn ich das ausspreche. Ich befürchte, dass wir einen Fehler gemacht haben. Wir hätten mit der Vasektomie noch warten sollen", erzählt die Schauspielerin weiter.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: