Jana Heinisch bekommt auf Bootstour Hunger, Freund Yul macht das!

Bremen/Berlin - "Was war die lustigste, verrückteste, aber auch süßeste Sache, die jemals jemand für Euch gemacht hat?" - mit dieser Frage betitelte Jana Heinisch (29) ein Video, das sie am Sonntag auf ihrem Instagram-Profil postete.

Model Jana Heinisch (29) war mit Freund Yul Oeltze auf einer Bootstour unterwegs, als sie plötzlich Hunger bekam - der 29-Jährige reagierte sofort.
Model Jana Heinisch (29) war mit Freund Yul Oeltze auf einer Bootstour unterwegs, als sie plötzlich Hunger bekam - der 29-Jährige reagierte sofort.  © Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

In dem Clip selbst offenbarte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin anschließend, was ihr Freund Yul Oeltze (29) bereit ist, für sie zu tun. Und das ist eine ganze Menge!

So nutzten die beiden Turteltauben das gute Wetter am Sonntag, um auf einem kleinen Bott über den Wannsee zu schippern - dummerweise bekam die 29-Jährige mitten auf der Tour plötzlich Hunger.

"Ich will unbedingt Pommes. Leider kann man nicht an den Strand", erklärte die rothaarige Schönheit zu Beginn des Videos. Doch halb so wild, denn Freund Yul, ehemaliger Leistungssportler und Kanu-Weltmeister, leitete daraus eine "Mission" ab.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Der gebürtige Magdeburger zog sich kurzerhand bis auf die Badehose aus und sprang mit einem klassischen "Köpper" vom Boot. Anschließend kraulte er zum Strand. "Das ist schon ein Stück", kommentierte Jana.

Doch ein paar Minuten später hatte es der 29-Jährige geschafft, kaufte die Pommes und warf sich dann wieder in die Wellen. Während er die Fritten mit der einen Hand in die Höhe hielt, schwamm er auf dem Rücken zurück zum Boot!

Model Jana Heinisch teilt auf Instagram krasse Aktion von ihrem Freund Yul

Ex-Schwimmer Yul Oeltze über krasse Aktion: "Wenn eure Frau Pommes will ..."

Das Model war entsprechend hin und weg von der Aktion ihres Liebsten. "Alter, du bist wirklich so krass", rief sie ihm vom Boot aus zu, ehe sie sich "die besten Pommes ihres Lebens" schmecken ließ.

Yul selbst wollte die Aktion später nicht zu hoch hängen. "Um das mal zu relativieren: Ich war ein paar Jahre Leistungssportler. Bevor ich Kanute war, war ich auch Schwimmer. Das war also alles im Rahmen des Möglichen", verdeutlichte er.

Darüber hinaus habe er gar nicht anders gekonnt, als ins Wasser zu springen: "Wenn eure Frau Pommes will und euch so anschaut, wer würde da sagen: 'Nö, hol ich nicht'?" Ein süßer Liebesbeweis war es aber allemal!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Jana Heinisch: