Bei Giovannis Laufsteg-Debüt: Jana Ina Zarrella trifft Fußball-Weltstar
Mailand (Italien) - Giovanni Zarrella (47) singt von nun an nicht nur, sondern er betritt jetzt auch den Laufsteg. Ganz zur Freude seiner Gattin Jana Ina (48), die prompt einen Fußball-Weltstar treffen konnte.

Als festes Testimonial der Marke BOSS hat der italienische Sänger sein Catwalk-Debüt in der Modestadt Mailand gefeiert. Unterstützt wurde er dabei natürlich von seiner langjährigen Ehefrau Jana Ina.
Diese durfte dabei direkt neben einem Fußball-Weltstar Platz nehmen. Genauer gesagt neben David Beckham (50)!
Am Rande der Modeshow hielten die Zarrellas mit der englischen Fußball-Ikone dann auch ein Pläuschchen. "Beckham ist so nett. Er hat mich begrüßt, sich vorgestellt mit Bussi, Bussi", schwärmt die gebürtige Brasilianerin gegenüber "BILD".
Die 48-Jährige habe dem Ehemann von Designerin und Musikerin Victoria Beckham (51) von ihrem Giovanni erzählt.
Als David Beckham dann an den beiden vorbeigelaufen sei, habe Beckham gesagt, dass der Entertainer "das sehr gut gemacht" habe.
Und auch seine Liebste zeigt sich begeistert von dem Auftritt ihres Ehemannes. "Ich bin sehr stolz auf ihn, er hat das richtig gut gemacht", lobt Jana Ina.
David Beckham, Bradley Cooper und Vinícius Júnior sind ebenfalls Testimonials bei HUGO BOSS

Neben dem Italiener gehören auch Beckham und Schauspieler Bradley Cooper (50) zu den hochkarätigen Testimonials des deutschen Modeunternehmens. Doch wie ist Giovanni an die Rolle gekommen?
"Als ehemaliger Mitarbeiter ist Giovanni auf besondere Weise mit uns verbunden und zu einem langjährigen Freund des Hauses geworden", verrät Daniel Grieder (63), Geschäftsführer von HUGO BOSS.
Das frühere Mitglied der Musikband Bro'Sis teile die Werte des Unternehmens und sei ein großartiger Entertainer. "Er hat in seiner Karriere, die bereits während seiner Zeit bei HUGO BOSS begann, viel erreicht und ist immer seinen eigenen Weg gegangen", so der CEO.
"Teil der BOSS-Familie - zusammen mit wirklichen Weltstars wie David Beckham, Bradley Cooper oder Vinícius Júnior - zu sein, ist für mich mehr als eine große Ehre", zeigt sich Giovanni bescheiden.
Mode sei für ihn schon immer eine große Leidenschaft gewesen. Dass er nun auf der Fashion Week in seiner zweiten Heimat Italien die neue Kollektion präsentieren dürfe, mache ihn sehr stolz, wie er abschließend verrät.
Titelfoto: Oliver Berg/dpa