Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält

Köln - Jana Ina Zarrella (47) überraschte ihre Fans am Sonntag mit bezaubernden Neuigkeiten, die ihr glatt einige Tränchen abrangen: An diesem Wochenende zog im Hause Zarrella nämlich ein weiteres Familienmitglied ein.

Jana Ina Zarrella (47) verdrückte sofort einige Tränen, als der grüne Lkw auf den Parkplatz fuhr.
Jana Ina Zarrella (47) verdrückte sofort einige Tränen, als der grüne Lkw auf den Parkplatz fuhr.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella

Jana Ina Zarrella ist bekennende Hundenärrin - das hatte die Moderatorin ihren rund 824.000 Fans schon in unzähligen Videos unter Beweis gestellt, in denen sie sich mit Liebe und Hingabe um Hündin Cici gekümmert hatte.

Die kleine Mischlingsdame zog bereits vor einigen Jahren bei den Zarrellas ein und erfüllt das Leben ihrer prominenten Besitzer seither mit jeder Menge Freude.

Doch ein Hund ist nicht genug, wie Jana Inas jüngster Instagram-Beitrag gezeigt hatte, den die Ehefrau von Giovanni Zarrella (45) am Sonntag auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hatte. Denn ab sofort gesellt sich eine weitere Fellnase dazu!

Mit diesem Hollywood-Star vergleicht Jana Ina Zarrella ihren Giovanni
Jana Ina Zarrella Mit diesem Hollywood-Star vergleicht Jana Ina Zarrella ihren Giovanni

"Ein ganz besonderer Tag in unserem Leben! Heute haben wir uns einen großen Wunsch erfüllt und einen zweiten Hund adoptiert", verriet die gebürtige Brasilianerin in ihrem neuesten Reel, in dem sie ihre Fans an der Abholung des kleinen Vierbeiners teilhaben ließ.

So hatte Jana Ina in dem Video auf einem Parkplatz gewartet, ehe der ersehnte Lkw vorfuhr, der das neue Familienmitglied zu seinen Besitzern brachte - ein ergreifender Moment, der bei der 47-Jährigen Tränen fließen ließ.

Jana Ina Zarrella ist nun Hundemama von zwei Vierbeinern

Jana Ina Zarrella appelliert an Fans: "Adopt, don't shop"

Liebevoll schloss Jana Ina Zarrella den kleinen Dackel in ihre Arme.
Liebevoll schloss Jana Ina Zarrella den kleinen Dackel in ihre Arme.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella

Voller Freude schloss die nun zweifache Hunde-Mama den jungen Dackel in dem Clip in ihre Arme und strahlte bis über beide Ohren, während auch der kleine Vierbeiner wie verrückt mit seinem Schwänzchen wedelte.

Ebenso wie Hündin Cici stammt auch das jüngste Familienmitglied aus Ungarn, wie Jana Ina, die sich seit etlichen Jahren für den Tierschutz engagiert, ihre Anhänger informierte.

"Unsere vierbeinige Familie ist nun komplett und ich bin unendlich dankbar für das Hundenetzwerk Nordhessen e.V., das sich so hervorragend um die Hunde kümmert und vielen von ihnen ein liebevolles Zuhause schenkt", erklärte die 47-Jährige und ergänzte: "Ich hätte nicht glücklicher sein können".

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

Das wurde in dem Video mehr als deutlich!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: