Jana Ina Zarrella präsentiert Fans seltenen Anblick: "So sieht die Realität aus"

Malediven/Köln – Fans kennen Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella (46) stets als top gestylte Frau. Im Urlaub auf den Malediven lässt die gebürtige Brasilianerin allerdings die Seele baumeln und zeigt eine Seite von sich, die ihre Follower selten bis nie zu Gesicht bekommen.

Jana Ina (46) zeigt im Urlaub ihre natürliche Haarpracht und begeistert damit ihre Fans.
Jana Ina (46) zeigt im Urlaub ihre natürliche Haarpracht und begeistert damit ihre Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/janainazarrella

Da sich ihre beiden Kinder bereits mitten in den Teenager-Jahren befinden, sind Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella (45) auf die Ferien angewiesen. Das nutzte das Promi-Pärchen prompt aus und setzte sich am vergangenen Wochenende in den Flieger, um zu den beliebten Atollen im Indischen Ozean zu reisen.

Dort urlaubt die Familie auf luxuriöse Art und Weise. Zwischen türkisfarbenem Wasser, kleinen Strandhütten und erstklassigem Essen lässt es sich nun mal gut aushalten. Das hat allerdings auch seinen Preis: Laut TAG24-Recherche kosten zehn Tage in besagtem All-Inclusive-Hotel für zwei Erwachsene und zwei Kinder um die 10.500 Euro.

Bei diesem Überangebot an Aktivitäten und der paradiesischen Umgebung setzt der Erholungseffekt schnell ein - auch bei Jana Ina.

Liebesrezept à la Giovanni und Jana Ina Zarrella: "Haben verstanden, wo man die Bremse ziehen muss"
Jana Ina Zarrella Liebesrezept à la Giovanni und Jana Ina Zarrella: "Haben verstanden, wo man die Bremse ziehen muss"

Denn die 46-Jährige läuft auf der kleinen Urlaubsinsel ganz natürlich durch die Gegend: barfuß, mit lässigem T-Shirt und ohne Make-up. Selbst ihre sonst akribisch geföhnten Haare scheinen ein Eigenleben zu führen.

Die Überraschung: Jana Ina ist eigentlich ein Lockenkopf!

Fans begeistert von Jana Ina Zarrellas Frisur

Fans kennen Jana Ina Zarrella (46) eher so. Auf dem roten Teppich mit Ehemann Giovanni (45) strahlt sie oftmals top gestylt.
Fans kennen Jana Ina Zarrella (46) eher so. Auf dem roten Teppich mit Ehemann Giovanni (45) strahlt sie oftmals top gestylt.  © Henning Kaiser/dpa

"So sieht die Realität bei 75% Luftfeuchtigkeit aus", schrieb sie zu den vier geteilten Fotos, auf denen sie ihre Mähne im natürlichen Zustand präsentiert.

"Genießt den Augenblick - so schnell seht ihr mich mit dieser Frisur nicht wieder", fügte sie lachend hinzu. Offenbar soll die Frisur nicht zur Normalität werden. Sobald Jana Ina wieder zurück in Deutschland ist, wird vermutlich wieder Hand angelegt - mit Föhn und Glätteisen.

Zur Enttäuschung ihrer zahlreichen Fans. Denn die waren mehr als begeistert von der wilden Lockenpracht.

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

Model Monica Ivancan (45) feierte den ungewohnten Look derweil und gab der Zweifach-Mama noch einen Tipp: "Mit Pony hättest du die Trendfrisur schlechthin."

Auch andere Freunde und Fans zeigten sich überrascht von Jana Inas Naturhaar und wünschten sich, dass die 46-Jährige ihre Locken regelmäßiger zeige.

"Die Locken lassen dich jünger wirken finde ich", merkte ein Fan lobend an.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: