Jana Ina Zarrella sorgt mit speziellem Look für Wow-Effekt bei ihren Fans

Köln/Berlin - Jana Ina Zarrella (45) jettet zurzeit von Termin zu Termin, nimmt sich trotz des Stresses aber immer wieder Zeit, um sich bei ihren Instagram-Fans zu melden. Für ihren jüngsten Post erntete die Moderatorin nun jede Menge Komplimente, als sie ihren Fans ihren Reise-Look präsentierte.

Jana Ina Zarrella (45) folgen bei Instagram rund 722.000 Fans.
Jana Ina Zarrella (45) folgen bei Instagram rund 722.000 Fans.  © Instagram/janainazarrella (Screenshot)

Jana Ina Zarrella ist unumstritten ein echter Hingucker. Die zweifache Mama überzeugt nicht nur mit ihrer natürlichen Schönheit, sondern auch mit ihrem guten Geschmack - das stellte sie kürzlich wieder einmal unter Beweis!

In ihrer Instagram-Story hatte die 45-Jährige ihren Fans schon vor einigen Tagen berichtet, dass zurzeit einige wichtige Termine in unterschiedlichen Städten anstehen. So scheint Jana Ina derzeit mehr Zeit am Flughafen und im Flieger zu verbringen, als im heimischen Köln, wie ihre Follower ihren letzten Storys entnehmen konnten.

Ihre Fans hält die schöne Brünette trotzdem auf dem Laufenden und landete mit einem ihrer jüngsten Beiträge glatt einen Volltreffer bei ihrer Community.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Grund dafür war die Wahl ihres Outfits, das Jana Ina ihren Followern in dem kurzen Clip präsentierte, nachdem sie am Flughafen in Berlin gelandet war.

Einen Kaffeebecher lässig in der Hand haltend und einen großen Shopper der Edelmarke Louis Vuitton über die Schulter geworfen, schlenderte die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (44) durch das Flughafengebäude und zog dank der auffälligen Farbe ihres Outfits wohl alle Blicke auf sich.

Jana Ina Zarrella bei Instagram

Jana Ina Zarrella begeistert Fans mit grünem Look

Jana Ina Zarrella (45) begeisterte ihre Fans bei Instagram vor Kurzem mit diesem Look.
Jana Ina Zarrella (45) begeisterte ihre Fans bei Instagram vor Kurzem mit diesem Look.  © Instagram/janainazarrella (Screenshots, Bildmontage)

Zu einer knallig-grünen Radlershorts hatte die modebewusste Moderatorin einen Blazer im selben Farbton gewählt und ihrem Outfit mit den grün-weißen Sportsocken und ihrem strahlenden Lächeln die Krone aufgesetzt.

Innerhalb kurzer Zeit sammelten sich in der Kommentarspalte unter dem Beitrag zahlreiche Komplimente. "Wie cool dein Look ist! Die Socken sind mega!", lautete die breite Meinung der Follower.

Sieht ganz danach aus, als hätte Jana Ina mit ihrem Outfit für jede Menge modische Inspiration bei ihrer Community gesorgt.

Titelfoto: Instagram/janainazarrella (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: