Jana Ina Zarrella trinkt "Botox"-Saft und zeigt ihr glattes Gesicht

Köln/Aspach (Baden-Württemberg) – Bekommt Jana Ina Zarrella etwa doch Hilfe vom Beauty-Doc? Die 45-jährige TV-Moderatorin greift vor laufender Kamera zum "Botox" - allerdings handelt es sich dabei nicht etwa um das gleichnamige Nervengift, sondern um eine ganz andere Flüssigkeit, die angeblich ebenfalls für glatte Haut sorgt.

Jana Ina Zarrella (45) im direkten Vergleich: links ohne Schminke, rechts mit glamourösem Make-up.
Jana Ina Zarrella (45) im direkten Vergleich: links ohne Schminke, rechts mit glamourösem Make-up.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Die gebürtige Brasilianerin hat die vergangenen Tage im beschaulichen Aspach in Baden-Württemberg verbracht. Nachdem sie ihre rund 720.000 Instagram-Follower mit einem ungewöhnlichen Selfie begeistert hat, veranstaltete sie jüngst ein spontanes Fotoshooting.

Die Tatsache, dass Ehemann Giovanni Zarrella (44) an diesem Abend in der 8000-Einwohner-Gemeinde zusammen mit Schlager-Queen Andrea Berg (56) für ihr 30-jähriges Jubiläum auf der Bühne stand, spielte ihr dafür in die Karten.

So hatte ihr Gatte für seinen Auftritt eine Entourage bestehend aus Fotograf, Stylist und Make-up-Artistin dabei, die sich Jana Ina kurzerhand "ausborgte".

Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht

Mit Föhnfrisur und noch gänzlich ungeschminkt, meldete sie sich in einer Instagram-Story und scherzte über ihre vordere Haarpartie: "Meine Curtain-Bangs haben heute einen Touch von Abba, findet ihr nicht?"

Dann machte sich die Make-up-Künstlerin ans Werk und Jana Ina präsentierte stolz das Endergebnis. Doch auch ohne großartige Schminke vom Profi ist der 45-jährigen Familienmutter ihr Alter kaum anzusehen. Dafür hilft wohl auch die Portion "Botox", die sie sich am nächsten Tag genehmigt hat.

Jana Ina Zarrella bei Instagram

Jana Ina Zarrella schlürft "Botox"-Saft: "Alles glatt getrunken"

Jana Ina Zarrella hält sich mit "Botox"-Saft jung.
Jana Ina Zarrella hält sich mit "Botox"-Saft jung.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Nach dem Auftritt von Giovanni, den Jana Ina aus dem Zuschauerraum verfolgte, ging es für die Moderatorin für einen Job weiter ins bayerische Ismaning.

Dort machte sie Halt an einem Café und staunte beim Blick auf die Getränkekarte nicht schlecht. So standen unterschiedliche Säfte zur Auswahl, einer davon trug den kreativen Namen "Botox".

"Ratet mal, welchen ich nehme", fragte Jana Ina ihre Fans amüsiert und verließ mit einem Becher Nervengift, äh, Orange-Rote-Beete-Apfel-Karotte-Smoothie das Lokal.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Demonstrativ zeigt sie sich danach beim Schlürfen des leckeren Obst-Gemüse-Cocktails und schrieb zu dem Selfie: "Nach dem Saft brauche ich kein Make-up mehr. Ich habe alles glatt getrunken."

In der Vergangenheit hatte manch ein Fan tatsächlich den Verdacht geäußert, dass Jana Ina mit Botox nachhelfen würde - eine Behauptung, der die Beauty vehement widersprochen hatte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: