Jana Ina Zarrella und Hund Cici: Das ist wahre Zuneigung!

Köln - Für Jana Ina Zarrella (45) gehört zu ihrer Familie auch ihr Hund Cici. Die Hündin aus dem Tierheim zeigte "Frauchen" jetzt wieder ihre ganze Liebe.

Hündin Cici und Jana Ina Zarrella (45) genossen die Sonne.
Hündin Cici und Jana Ina Zarrella (45) genossen die Sonne.  © Montage: Jana Ina Zarrella/Instagram

Bei Instagram postete die Kölner Moderatorin ein paar Fotos aus der Sonne. Darauf waren sie selbst und ihre kleine Hündin zu sehen.

Die beiden chillten in der Sonne, genossen die rund 27 Grad in Köln am Mittwoch.

Und wie sehr Cici Teil der Zarrella-Familie ist, zeigte die Hündin selbst. Beim Schmusen mit Jana Ina gab's ein Küsschen!

Tokio-Hotel-Drummer Gustav bittet Bill und Tom, sich in Magdeburg zu verstecken
Bill Kaulitz Tokio-Hotel-Drummer Gustav bittet Bill und Tom, sich in Magdeburg zu verstecken

"Wer zu nah kommt, bekommt einen… 😘💋🐶😅", lachte die 45-Jährige über den Moment, den sie auch per Foto festhielt.

Auf dem Schnappschuss ist die chillige Hündin auf einem grauen Outdoor-Sofa zu sehen. Im passenden Moment schnüffelt sie an Jana Inas Nase und gibt ihr so einen kleinen Kuss mit.

Das ist wahre Hunde-Zuneigung!

Hündin Cici kastriert

Die liebe Hündin freut sich somit über ihre liebe Familie, von der sie aus dem Tierheim geholt wurde. Kürzlich wurde Cici übrigens kastriert. Die Dame war zuvor mehrfach läufig gewesen. Letztlich hatten sich die Zarrellas für die Behandlung entschieden.

Seit gut zwei Jahren gehört sie bereits zur Familie Zarrella. Zuvor hatte Jana Ina Zarrella mehr als 16 Jahre ihren geliebten Dackel Tyson (†) an ihrer Seite.

Titelfoto: Montage: Jana Ina Zarrella/Instagram

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: