Jana Ina Zarrella zeigt sich in ungewohntem Look, doch Fans haben nur Augen für jemand anders

Köln – Wenn Karl Lagerfeld (†85) das sehen würde ... Jana Ina Zarrella (46) bricht in ihrem jüngsten Outfit-Video bei Instagram DIE goldene Regel des verstorbenen Modeschöpfers, doch ihre Fans sind abgelenkt - sie haben nur Augen für Hündin Cici.

Jana Ina Zarrella (46) präsentiert ihr Outfit bei Instagram ...
Jana Ina Zarrella (46) präsentiert ihr Outfit bei Instagram ...  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

"Nicht ohne meine Jogginghose", schreibt Jana Ina zu ihrem Reel. Zwar kennen TV-Zuschauer die Moderatorin eigentlich nur top-gestylt. In ihrem privaten Alltag kleidet sich die Ehefrau von Giovanni Zarrella (44) aber gerne auch mal ganz lässig und vor allem bequem.

Dabei ist die Zweifach-Mama, die mit ihrer Familie in Köln lebt, überzeugt: "Ihr könnt ganz schnell euren Look stylischer machen - und dabei euren Jogginganzug anbehalten."

Was Karl Lagerfeld zu Lebzeiten als modisches No-Go deklariert hat ("Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"), pimpt Jana Ina im Video mit allerlei Accessoires auf.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Zur dunkelblauen Baumwoll-Hose und dem grauen Sweater kombiniert sie eine Strickmütze, bunte Socken, einen langen Cardigan sowie eine kleine blaue Tasche.

Die 46-Jährige fühlt sich in ihrem Outfit sichtlich wohl, doch ihre Fans sind zwiegespalten. Während die einen in den Kommentaren ätzen - "Gefällt mir gar nicht" - hat ein Großteil der Netz-Community hingegen nur Augen für Hündin Cici, die sich immer wieder ins Video schleicht.

Hündin Cici stiehlt Jana Ina Zarrella die Show

... doch Hündin Cici finden die meisten Fans viel interessanter.
... doch Hündin Cici finden die meisten Fans viel interessanter.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

"Wichtigstes Accessoire: Cici im Hintergrund, soo süß", schreibt eine Userin über den tierischen Gastauftritt.

Eine andere wundert sich: "Cici? Was tut sie?" So ist die kleine Fellnase im Laufe des Videos in den unterschiedlichsten Positionen zu sehen.

Mal sitzt sie direkt zwischen Jana Inas Beinen, sodass die Beauty mit einem großen Schritt über ihr Haustier "drübersteigen" muss. Dann wartet sie mit aufgestellten Öhrchen ganz brav neben ihrem Frauchen und wendet der Kamera nach einem Schnitt plötzlich den Rücken zu.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

Jana Inas rund 744.000 Follower scheinen sich über das Spektakel der süßen Vierbeinerin jedenfalls bestens zu amüsieren. "Das Beste ist Cicis Blick", findet ein Fan und glaubt genau zu wissen, was die Hündin sagen will: "Aha, ja. Sehr chic. Toll."

Die Modegeschmäcker von Cici und Karl Lagerfeld könnten offenbar unterschiedlicher kaum sein ...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: