Liebeserklärung an ihre Kids: Jana Ina Zarrella teilt seltenes Familienfoto

Köln – Jana Ina Zarrella (45) hält ihr Privatleben unter Verschluss. Ihre beiden Kinder sind gänzlich unbekannt – und das soll auch so bleiben. Jetzt aber tauchte ein seltenes Foto auf.

Jana Ina Zarrella (45) ist seit einigen Jahren glückliche Mutter zweier Kinder.
Jana Ina Zarrella (45) ist seit einigen Jahren glückliche Mutter zweier Kinder.  © Montage: Screenshot/Instagram/janainazarrella

Die gebürtige Brasilianerin lebt seit mehr als 20 Jahren in Deutschland. Hier hat sie sich ein Leben aufgebaut und mit dem Sänger Giovanni Zarrella (44) eine Familie gegründet. 2005 besiegelten sie ihre Liebe mit einer pompösen Hochzeit. Die beiden leben seither in Köln und bekamen vor Jahren einen Sohn und eine Tochter.

Die beiden Geschwister werden bewusst vor der Öffentlichkeit geschützt und tauchen in den sozialen Netzwerken ihrer berühmten Eltern nicht auf. Mit einem kürzlich geteilten Foto brachte Jana Ina jedoch Licht ins Dunkel. Denn darauf sieht man sie zwischen ihrem Sohn und ihrer Tochter stehen.

Zwar wurden die drei lediglich von hinten fotografiert, dennoch lässt der Schnappschuss zumindest erahnen, wie innig und vertraut Jana Inas Verhältnis zu ihren Kindern ist.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Zudem ragt Sohnemann Zarrella fast einen Kopf über seine hübsche Mama hinaus. Ganz der Teenie trägt er eine angesagte Basecap, einen Brustbeutel sowie eine Trainingshose.

Seine kleine Schwester schmiegt sich eng an Jana Ina, trägt – so wie ihre Mama – bunten Nagellack und schaut gemeinsam mit ihrer Familie auf das Schloss im Disneyland.

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind seit Jahren glücklich miteinander

Jana Ina Zarrella: "Mama zu sein ist das schönste Geschenk"

Seit 2005 ist das Model mit dem Sänger Giovanni Zarrella (44) verheiratet.
Seit 2005 ist das Model mit dem Sänger Giovanni Zarrella (44) verheiratet.  © Montage: Screenshot/Instagram/janainazarrella

Das Foto teilte Jana Ina im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account. Dort eröffnete ihr eine Followerin, dass sie in der 16. Woche schwanger sei. Von dem Model wollte sie wissen, wie es ist, Mama zu sein.

"Mama zu sein ist das schönste Geschenk, das es gibt", begann Jana Ina auf die Frage zu antworten.

Sie sei sehr dankbar für ihre Sprösslinge und könne täglich etwas von ihnen lernen. "Du wirst die größte und schönste Liebe erleben", prophezeite die 45-Jährige. "Eine unendliche Liebe, die man nicht mal erklären kann", hieß es abschließend.

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

Jana Ina ist eine echte Vollblut-Mama. Für ihre Kids lässt sie alles stehen und liegen. Erst kürzlich ging es mit den Großeltern in den Italien-Urlaub nach Sardinien. Wenig später folgte eine Auszeit in Aspach in Baden-Württemberg.

Neben Jana Inas Kindern gibt es allerdings noch jemanden, der ihr auf Schritt und Tritt folgt: Hund Cici. Den Kleinen adoptierte die Tierliebhaberin vor einigen Jahren im Tierheim, nachdem ihr erster Hund nach mehr als 17 Jahren gestorben war.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: