Katastrophen-Date für Janine Pink: "Richtiger Reinfall"

Leipzig - Janine Pink (35) sucht im TV nach der großen Liebe! Um diese zu finden, begibt sich die Leipzigerin bei "Ready, Steady, Love" auf große Dating-Reise und testet 15 verschiedene Wege, um Mister Right zu finden - mit Erfolg?

Janine Pink (35) will sich bei "Ready, Steady, Love" auf einem Date verlieben.
Janine Pink (35) will sich bei "Ready, Steady, Love" auf einem Date verlieben.  © discovery+

Immer wieder bekomme sie die Frage gestellt, wieso so eine attraktive schöne Frau keinen Mann hat. "Ich sag immer, die guten Männer sind alle schon weg vom Markt", so die 35-Jährige, die größere Bekanntheit durch ihren Sieg bei "Promi Big Brother" und ihrer "Promis unter Palmen"-Teilnahme sowie durch Playboy-Fotos erlangte.

Bei ihrem Partner ist ihr besonders wichtig, dass dieser hundelieb ist, schließlich besitzt Janine die beiden Spitz-Vierbeiner Amy und Kylie. "Wenn der meine Hunde nicht akzeptiert, dann ciao."

Sollte alles passen, sind Haus, Kind und Hochzeit absolut drin. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"
Janine Pink Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"

Zumindest aus dem Fernsehen kennt man die Sächsin mit dem markanten Dialekt meistens top gestylt. "Aber grad sonntags zieh' ich auch mal meine Jogger an, mach eine Assipalme, meine Schlappen an und dann geht's raus. Da mach ich mir gar keinen Kopf drüber. Ich seh' nicht immer aus wie aus dem Ei gepellt."

Mit Kumpel Rocco wird zunächst eine App getestet, über die durch Fragen Gemeinsamkeiten herausgefunden werden. Besonders viel verspricht sich Janine davon nichts. Und kommt bei einigen Männern ins Kopfschütteln. "Peace und lange Looten ist nicht so meins. Ich brauch einen richtigen Mann!"

Ready, Steady, Love: "Ob er das Alphabet verschluckt hat?"

Wird Janine in der TV-Show fündig werden?
Wird Janine in der TV-Show fündig werden?  © discovery+

Ihr erstes Date steigt mit Sancho. Der angehende Hotelfachmann sieht in Natura nicht so breit aus wie auf seinen Fotos. Und er macht direkt einen großen Fehler, vergisst ihren Namen. "Ich glaube Erena?"

In einer Halle im Stadtteil Eutritzsch geht's zum Team-Duell, bei dem Sport- und Geschicklichkeit gefragt sind.

Zuerst geht's in ein kleines Gefährt, das mittels Beinbewegungen angetrieben wird. Allerdings schiebt Janines Datepartner sie erstmal über die Bahn.

Janine Pink bei 89.0 RTL in BigNicks Freaky Friday
Janine Pink Janine Pink bei 89.0 RTL in BigNicks Freaky Friday

"Sancho-Pancho hat mich um die Ecken geschoben - ich dachte, der will mich umbringen. Immer zack gegen die Reifen. Ich dachte: Junge, du bist ganz schön wild unterwegs", so die 35-Jährige.

Allerdings ist der in Fußballklamotten aufgelaufene Sancho sehr wortkarg unterwegs. "Ob er das Alphabet verschluckt hat? Also reden tut der nicht viel. Ich mag nicht, wenn man Männern alles aus der Nase ziehen muss."

Als es zum Basketball geht, nimmt Sancho plötzlich sein Handy in die Hand. Er teilt Janine mit, dass sein Freund einen Unfall hatte und er wegmüsse. "Das war eine klassische Ausrede. Der hatte wahrscheinlich keine Eier", vermutet Janine. Und bleibt weiter auf Liebessuche.

"Ready, Steady, Love" mit Janine Pink, Filip Pavlovic (28) und Eva Benetatou (30) - immer donnerstags bei discovery+.

Titelfoto: discovery+

Mehr zum Thema Janine Pink: