Sorge um Janine Pink: Leipziger Influencerin hängt am Tropf!

Leipzig - Schock für die Fans von Janine Pink (35)! In ihrer Instagram-Story teilte die Leipziger Influencerin beunruhigende Bilder.

Nur Schnupfen, aber nervig: Janine Pink (35) hat sich eine Vitamin-C-Infusion gegönnt.
Nur Schnupfen, aber nervig: Janine Pink (35) hat sich eine Vitamin-C-Infusion gegönnt.  © Screenshots Instagram/janinepinkofficial

Auf einem Schnappschuss sah man den Arm der Leipzigerin, in dem eine Infusion steckte - musste Janine etwa ins Krankenhaus? Hatte die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin einen Unfall oder war krank?

Schnell gab die 35-Jährige Entwarnung. "Heute gab es einen Vitamin C-Booster samt homöopathischer Mittel gegen meinen Husten", klärte Janine in ihrer Story auf. Dabei handelt es sich um eine Therapieform, die bei Nährstoffmängeln helfen soll. Statt durch die Einnahme von Pillen oder Flüssigkeit werden die Vitamine direkt ins Blut gegeben.

"Ich hoffe, dass die Infusion was bringt. Ich hab so viel Obst gegessen, aber nichts hat etwas gebracht", berichtete die Influencerin.

"Fertig, aus, Micky Maus!": Janine Pink hat die Nase voll von Instagram-Followern
Janine Pink "Fertig, aus, Micky Maus!": Janine Pink hat die Nase voll von Instagram-Followern

Die letzten acht Wochen habe sie nur daheim rumgelegen und wäre krank gewesen, so die "Pinke".

Janine Pink kündigt Teilnahme an zwei "neuen, großen Formaten" an

"Nach Mallorca hat es mich richtig aus den Latschen gehauen, sodass ich einen ganzen Dreh absagen beziehungsweise verschieben musste. Auch das RTL Turmspringen habe ich abgesagt und mich erst mal ausgeruht, damit ich wenigstens fürs Rammstein-Konzert fit bin", erklärte Janine ihren gesundheitlichen Zustand.

Hoffentlich wird die Infusionstherapie bei Janine anschlagen - wie die Beauty verriet, hat sie in Kürze nämlich große Pläne. "Es stehen zwei neue, große Formate an. Da muss ich fit sein, Leute, richtig fit!", kündigte die 35-Jährige geheimnisvoll an.

Das sind ja mal gute Nachrichten trotz des schlechten Gesundheitszustands der Brünetten!

Ihre letzten TV-Auftritte bei "Festspiele der Reality-Stars" oder "Hot oder Schrott" liegen schon über ein Jahr zurück. Aber bevor es wieder vor die Kameras geht, muss Janine erst mal gesund werden. Gute Besserung!

Titelfoto: Screenshots Instagram/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink: