Janine Pink: Mit Nutella-Glas und Promi-Begleitung zum Leipziger Opernball

Leipzig - Opernball in Leipzig und mit dabei: Janine Pink (36). Die einstige "Promi Big Brother"-Siegerin kam nicht nur in Star-Begleitung, sondern hatte auch noch ein ganz besonderes Accessoire mitgebracht.

Da sorgte nicht nur das Kleid für Hingucker: Janine Pink (36) ließ sich zum Leipziger Opernball von keinem geringeren als Nico Schwanz (45) begleiten.
Da sorgte nicht nur das Kleid für Hingucker: Janine Pink (36) ließ sich zum Leipziger Opernball von keinem geringeren als Nico Schwanz (45) begleiten.  © Emily Mittmann

"Also ich hab mein Nutella-Glas mitgebracht, meinen Lipgloss, Kaugummi und noch bisschen Geld für die Lose, denn ich will ja den dicken Porsche gewinnen", erklärte der Reality-TV-Star auf dem roten Teppich.

Für Janine war es bereits das zweite Mal beim Leipziger Opernball. Gekommen war sie in einem vanillefarbenen Kleid der Berliner Designerin Jasmin Erbas, das mit einer langen Schleppe für Aufsehen sorgte. "Ich musste doch mein Kleid vom Vorjahr toppen. Ich hoffe, das ist mir gelungen", so die 36-Jährige.

Ebenfalls für Aufsehen sorgte der Mann an Janines Seite, bei dem es sich um keinen geringeren als Model und Reality-TV-Star Nico Schwanz (45) handelte. Wie die Leipzigerin verriet, hatten sich die beiden während der Dreharbeiten zu einer neuen Show kennengelernt, die im kommenden Jahr bei Amazon Prime zu sehen sein soll.

Janine Pink von "Sommerhaus"-Star angebaggert: "Der wievielten Frau schreibt er das?"
Janine Pink Janine Pink von "Sommerhaus"-Star angebaggert: "Der wievielten Frau schreibt er das?"

"Das ist so eine Nominierungs-Geschichte. Er sagte dann: 'Du hast mich doch bestimmt nicht nominiert.' Und ich darauf so: 'Nö!'", witzelte sie.

In der zu ihrem Kleid passenden Tasche hatte Janine nicht nur Geld für Opernball-Lose, sondern auch noch einen kleinen Snack für zwischendurch: Nutella.
In der zu ihrem Kleid passenden Tasche hatte Janine nicht nur Geld für Opernball-Lose, sondern auch noch einen kleinen Snack für zwischendurch: Nutella.  © Emily Mittmann

Die beiden seien sich gleich sympathisch gewesen. Aber könnte daraus vielleicht noch mehr werden? "Ich glaube, das wird sich heute Abend noch rausstellen", antwortete Janine darauf.

Es bleibt also abzuwarten, ob wir demnächst mehr von Nico in Janines Instagram-Storys sehen werden.

Titelfoto: Montage: Emily Mittmann

Mehr zum Thema Janine Pink: