Schwangere Janni Hönscheid klagt: "Atmen fällt schwer"

Potsdam - In wenigen Monaten wird sie zum dritten Mal Mama: Auf Instagram verrät Janni Hönscheid (30), mit welchen Wehwehchen sie sich in der 22. Schwangerschaftswoche herumschlagen muss.

Janni Hönscheid (30) spricht auf Instagram über ihre Schwangerschaft.
Janni Hönscheid (30) spricht auf Instagram über ihre Schwangerschaft.  © Instagram/jannihonscheid

"Langsam wird es schwer mit dem Gleichgewicht 😅", amüsiert sich die 30-Jährige über ein Foto, welches sie selbst beim Balancieren über den Stamm einer Palme zeigt.

Und auch wenn sie die starke Müdigkeit und Übelkeit des ersten Trimesters inzwischen hinter sich gelassen hat, die ein oder andere körperliche Beeinträchtigung muss die einstige Profisurferin dennoch feststellen.

"Mittlerweile geht es mir eigentlich okay, die Wehwehchen sind hier allerdings schon extrem verstärkt durch das Klima und die hohe Luftfeuchtigkeit", erklärt sie.

"Wir sind aktuell in Dänemark": Will Janni Kusmagk schon wieder umziehen?
Janni Hönscheid "Wir sind aktuell in Dänemark": Will Janni Kusmagk schon wieder umziehen?

"Atmen fällt schwer, und wir sind eigentlich den ganzen Tag mit den Kids in Bewegung - Yoko trage ich auf den Schultern über den ganzen Strand und durch den Dschungel und hin und wieder ist mein Kreislauf einfach platt, und meine Füße schmerzen am Ende des Tages."

Janni Hönscheids Baby lässt sie schon jetzt kaum schlafen

Ihre Kinder - auch das ungeborene - halten die 30-Jährige ganz schön auf Trab.
Ihre Kinder - auch das ungeborene - halten die 30-Jährige ganz schön auf Trab.  © Instagram/jannihonscheid

Doch damit noch nicht genug! Emil-Oceans und Yokos Geschwisterchen - vom Geschlecht ihres ungeborenen Babys wollen sich die werdenden Eltern überraschen lassen - hält seine Mama schon jetzt gehörig auf Trab.

"Abends, wenn ich im Bett liege und alle schlafen wacht in mir dann jemand auf und tritt fleißig um sich - somit ist das mit dem Schlafen auch immer so eine Sache 😅", scherzt die Ehefrau von Peer Kusmagk (45).

Abgesehen davon habe sie nach dem Verzehr von Käse oder Milchprodukten ab und an Sodbrennen, weshalb sie sich noch stärker auf eine vegane Ernährung konzentriere.

Bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk stehen die Zeichen auf Veränderung
Janni Hönscheid Bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk stehen die Zeichen auf Veränderung

Alles in allem klingt es aber doch danach, als könne Janni ihre dritte Schwangerschaft in Costa Rica in vollen Zügen genießen. Bleibt zu hoffen, dass es auch in den verbleibenden Monaten so weitergeht und Janni schon bald ein gesundes und munteres Baby in den Armen halten kann.

Titelfoto: Instagram/jannihonscheid

Mehr zum Thema Janni Hönscheid: