Schock-Moment bei Janni Hönscheid: Sie musste operiert werden
Berlin - Bei Janni Hönscheid (34) ist immer was los! Die frühere Profisurferin lebt mit Ehemann Peer Kusmagk (50) und den drei gemeinsamen Kindern nach dem Umzug von Mallorca in Dänemark. Auf Instagram hält sie ihre Fans über ihren Familienalltag auf dem Laufenden - und musste nun eine schmerzhafte Erfahrung machen.
Alles in Kürze
- Janni Hönscheid musste operiert werden.
- Ein Holzsplitter steckte unter ihrem Fingernagel.
- Vier Betäubungsspritzen wurden verabreicht.
- Der Splitter wurde entfernt und Janni ist wieder gesund.
- Sie warnt ihre Fans vor Hautkrebs und zur regelmäßigen Vorsorge.

Die Dreifach-Mutter wollte eigentlich nur mit Kind und Kegel zum Hautkrebsscreening gehen - eigentlich!
Doch dann kam es anders als geplant, wie Janni in einer Insta-Story vermeldete: "Als ich zur Tür rauswollte, habe ich es geschafft, mir den größten Splitter der Welt vom Türrahmen unter den Fingernagel zu schieben."
Statt zum Vorsorgetermin hieß es dann: ab zum OP-Raum, ließ die 34-Jährige weiter wissen.
In der folgenden Instagram-Story präsentierte sie ihren Abonnenten dann ein Foto des mehrere Zentimeter großen Splitters, der an seiner Spitze blutig ist.
Vier Betäubungsspritzen bekam der Motivationscoach reingejagt, bevor er sich unter Skalpell legen musste. Ihr Fingernagel sei aufgeschnitten worden, sparte das Model nicht mit Details.
Janni Hönscheid wurde im OP-Raum lokal betäubt und von dem Holzsplitter befreit

Ende gut, alles gut: Sie wurde in eigenen Worten schließlich von diesem lästigen Stück Holz "befreit".
Später lud sie noch ein Foto hoch, das sie mit einem dicken weißen Verband am Mittelfinger zeigt. Dazu fragte sich die frühere "Adam und Eva - Promis im Paradies"-Teilnehmerin: "Was hat das für eine Bedeutung?" Offenbar zeigte ihr das Leben mit diesem schmerzhaften Nackenschlag den Stinkefinger.
Nachdem die Episode mit dem holzigen Übeltäter überstanden war, hatte der Ex-Playboy-Nackedei schließlich noch eine frohe Botschaft für seine Fans: "Immerhin war das Screening bei uns allen unauffällig."
Zudem richtete Janni noch einen Appell an ihre Netz-Gemeinde: "Denkt daran, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und behaltet eure Haut im Blick."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/thehappytribe