Nach Yeliz-Trennung: Jannik Kontalis rechnet mit Gerda Lewis ab!

Hannover - Was ist nur in Jannik Kontalis (27) gefahren? Nach der erneuten Trennung von Yeliz Koc (28) holt der "Make Love, Fake Love"- Kandidat zum Rundumschlag aus!

Jannik Kontalis (27) ist stinksauer auf Gerda Lewis (30).
Jannik Kontalis (27) ist stinksauer auf Gerda Lewis (30).  © Fotomontage: Instagram/Gerda Lewis, Instagram/jannikkontalis

Dabei trifft es jedoch nicht seine Verflossene, sondern TV-Kollegin Gerda Lewis (30).

Auf Instagram ätzt der Reality-Star gegen die ehemalige Bachelorette. Der Grund: Gerda soll sich in den öffentlichen Rosenkrieg zwischen ihm und Yeliz eingemischt haben.

"Du konntest es dir nicht nehmen lassen und hast Yeliz direkt einen Verlauf von mir und einer Freundin von dir geschickt, der über drei Jahre her ist und hast ihr gesagt, ich wäre ein Stalker und hätte sie belästigt", so der Vorwurf des 27-Jährigen. Er stehe dazu, dass er mit seinen Nachrichten "etwas übertrieben" habe, ein Stalker sei er deshalb aber noch lange nicht.

Lichtblick nach Krebsschock: Offene Worte von RTL-Moderatorin Jana Wosnitza
Promis & Stars Lichtblick nach Krebsschock: Offene Worte von RTL-Moderatorin Jana Wosnitza

Der Ex-GNTM-Kandidatin droht er: "Ich wünsche mir einfach, dass du jetzt auch zu etwas stehst, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." Was Jannik damit meint? Seiner Meinung nach gebe es etwas, dass "jeder denkt, aber niemand ausspricht": Gerda habe seit Jahren eine Million Follower auf Instagram.

Für ihn steht fest: "Du kannst es einfach nicht wahrhaben und mit deinem Ego vereinbaren unter eine Million Follower zu kommen und deswegen kaufst du Follower. Du kaufst dir quasi deine eigene Scheinwelt", wettert er.

Dazu veröffentlicht er eine Statistik, die veranschaulichen soll, dass die 30-Jährige bei ihren Followern "häufiger mal nachgeholfen" hat. Das beweise, dass sie "von innen und außen ein falscher Mensch" sei, so Jannik.

Jannik macht Gerda schwere Vorwürfe!

Gerda Lewis schlägt zurück!

Die üblen Vorwürfe will Gerda nicht auf sich sitzen lassen. Sie meldete sich sofort in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Ich würde mir niemals Follower kaufen, weil ich mir damit ins eigene Bein schießen würde", rechtfertigt sie sich. "Kunden würden das merken und meine Reichweite wäre dadurch viel niedriger."

Ihre Follower seien lediglich nach ihrer "Bachelorette"- Ausstrahlung im August 2019 und durch Gewinnspiele rasant gestiegen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Gerda Lewis, Instagram/jannikkontalis

Mehr zum Thema Promis & Stars: