Süße News von "Bachelor"-Gewinnerin: Diese TV-Bekanntheit ist schwanger!

Köln - Jennifer Lange (30) wurde durch die Datingshow "Der Bachelor" bekannt. Dort schaffte sie es, Andrej Mangold (37) den Kopf zu verdrehen und erhielt vom ehemaligen Basketball-Profi die letzte Rose. Doch ihre Beziehung hielt lediglich bis Ende 2020 an.

Jennifer Lange (30) und ihr Freund Darius Zander (40) werden erstmals Eltern.
Jennifer Lange (30) und ihr Freund Darius Zander (40) werden erstmals Eltern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Jetzt ist die Wahl-Kölnerin glücklich mit Musiker Darius Zander (40) liiert und sorgt für einen süßen Paukenschlag: Denn die Influencerin und ihr Liebster werden Eltern!

"Aus zwei werden drei… wir bekommen ein Baby", verkündet Jennifer ihren fast 300.000 Anhängern auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu postet sie ein Ultraschallbild sowie zwei gemeinsame Bilder mit ihrem Seelenverwandten Darius.

Schon seit fast drei Jahren passt zwischen die beiden kein Blatt Papier mehr und das zeigen sie immer wieder auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen.

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

Nun also steht für das Paar das nächste Kapitel an. Die beiden werden erstmals Eltern. Das freut nicht nur Jennifer und "Dari" selbst, sondern auch andere Promis.

Bei Instagram: Jennifer Lange verkündet süße Baby-News

Zahlreiche Prominente gratulieren Jenny Lange

Die Wahl-Kölnerin wurde durch "Der Bachelor" bekannt.
Die Wahl-Kölnerin wurde durch "Der Bachelor" bekannt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Unter anderem kommentiert Jana Ina Zarrella (47) den Beitrag der gelernten Sport- und Gesundheitsmanagerin.

Auch Ex-Köln-50667-Star Jasmina Huremovic (31) lässt sich zu Glückwünschen hinreißen und viele weitere Prominente wie Ex-Bachelorette Sharon Battiste (32) haben ebenfalls Gratulationen dagelassen.

Doch nicht nur aus der Promi-Welt kommen zahlreiche Glückwünsche, sondern auch die Follower freuen sich für das Paar.

Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!
Jennifer Lange Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird, lassen Jennifer und Darius noch offen. Aber auch dazu wird es in Zukunft mit Sicherheit einen süßen Instagram-Post geben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: