Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven

Köln - Dass eine Schwangerschaft nicht immer nur positive Gefühle mit sich bringt, musste nun auch Ex-Realitysternchen Jennifer Lange (30) am eigenen Leib erfahren.

Sichtlich entnervt zeigte sich Jennifer Lange (30) am Montag in ihrer Story.
Sichtlich entnervt zeigte sich Jennifer Lange (30) am Montag in ihrer Story.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Seit fast fünf Monaten ist klar, dass die Mangold-Ex an der Seite ihres Verlobten Darius Zander (40) ein kleines - wie sie es selbst bezeichnet - Wunder erwartet.

In ihrer neuesten Instagram-Story hatte die 30-Jährige hingegen nicht mehr so viel für Vorfreude übrig. Ganz im Gegenteil!

Schuld daran war ihr gereizter Gemütszustand, der ihr offensichtlich ganz schön die Laune verhagelte. "Cool, heute ist so ein Tag, an dem mich einfach ALLES nervt", verriet die Ex-Bewohnerin vom "Sommerhaus der Stars".

Heiße Bald-Mama: Jennifer Lange präsentiert XXL-Babybauch nur in knappen Dessous!
Jennifer Lange Heiße Bald-Mama: Jennifer Lange präsentiert XXL-Babybauch nur in knappen Dessous!

Auslöser für ihre Story waren nach Angaben der Bremerin laute Bauarbeiten direkt vor ihrer Haustür. "Die Geräusche der Bauarbeiten gegenüber nerven mich am meisten. Würde am liebsten das Fenster aufreißen und ganz laut schreien."

Statt ihrem Unmut aber freien Lauf zu lassen, hatte die werdende Mama allerdings einen viel besseren und leckeren Trick auf Lager: Schokolade.

Jennifer Lange kann schlechte Laune nicht verstecken

Eine Runde Yoga und Essen später hatte die werdende Mama dann wieder bessere Laune.
Eine Runde Yoga und Essen später hatte die werdende Mama dann wieder bessere Laune.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Innerhalb kürzester Zeit pfiff sich die Bachelor-Siegerin von 2019 einen schmackhaften Schokoriegel rein, um ihren Frust zu ersticken.

Nur um wenige Minuten später sportlich aktiv zu werden und im eigenen Wohnzimmer eine kurze und knappe Yoga-Session einzulegen. "Bewegung ist immer eine gute Entscheidung", motivierte sich Jenny selbst.

Die endgültige und finale Kehrtwende schaffte dann ihr Verlobter. Gemeinsam mit "Dari" schmiss sich die Wahl-Kölnerin in Schale, um in einem Kölner Restaurant die miese Laune ad acta zu legen.

Jennifer Lange kämpft mit Gesundheit: Müssen sich ihre Fans Sorgen machen?
Jennifer Lange Jennifer Lange kämpft mit Gesundheit: Müssen sich ihre Fans Sorgen machen?

Im Anschluss machten sich die künftigen Eltern auf den Weg zum Geburtsvorbereitungskurs. Im Spätsommer soll der Nachwuchs dann das Licht der Welt erblicken. "Wir freuen uns auf unser kleines Wunder und auf die gemeinsame Zeit."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: