Jennifer Lange kämpft mit den Tränen: Dari lässt sie in Rom zurück und fliegt nach Deutschland!

Rom - Jennifer Lange (28) und Darius Zander (38) genießen derzeit im Rahmen ihrer Camper-Tour die italienische Sonne im schönen Rom. Nun ließ Dari seine Freundin allerdings zurück und machte sich allein auf den Weg nach Deutschland - was war denn da los?

Jennifer Lange (28) und Darius Zander (38) touren derzeit mit einem Camper durch Europa.
Jennifer Lange (28) und Darius Zander (38) touren derzeit mit einem Camper durch Europa.  © Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Seit einigen Monaten sind Jenny und Dari nun schon in Europa unterwegs und machen mit ihrem gemieteten Camper die Straßen unsicher.

Das Paar hat in den letzten Wochen gemeinsam zahlreiche unvergessliche Momente gesammelt, in den kommenden Tagen ist die Zumba-Trainerin jedoch auf sich allein gestellt!

Das verriet Jenny ihren rund 333.000 Instagram-Fans am Mittwoch in ihrer Story.

Nichts für schwache Nerven! Jennifer Lange meldet sich vor "krasser Produktion" bei Fans
Jennifer Lange Nichts für schwache Nerven! Jennifer Lange meldet sich vor "krasser Produktion" bei Fans

Grund für die räumliche Trennung auf Zeit ist jedoch kein Beziehungs-Drama oder ähnliches, sondern der Job des 38-jährigen Musikers.

"Dari muss was in Deutschland aufnehmen", erklärte die 28-Jährige ihren Fans und legte dabei ein trauriges Gesicht auf, während sie in die Kamera ihres Handys sprach. Zuvor hatte Jenny ihren Followern noch gezeigt, wie sie ihren Liebsten verabschiedet hatte, ehe der in einen Bus stieg und davonfuhr.

Dass die gebürtige Bremerin nun vier Tage auf dem italienischen Campingplatz ohne Dari verbringen muss, löste in Jenny ein "komisches Gefühl aus", wie sie offenbarte. "Wenn ich dran denke, dann krieg ich schon wieder Tränen."

Jennifer Lange und Darius Zander bei Instagram

Jennifer Lange schläft zum ersten Mal allein im Camper

Jennifer Lange (28) verabschiedete Freund Dari nach Deutschland.
Jennifer Lange (28) verabschiedete Freund Dari nach Deutschland.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Vor allem der Gedanke, alleine im Camper nächtigen zu müssen, schien bei Jenny verständlicherweise ein mulmiges Gefühl auszulösen. "Hab richtig Bauchschmerzen", gestand sie ihren Fans.

Glücklicherweise kehrt ihr Dari aber schon in wenigen Tagen wieder zurück, sodass die 28-Jährige nicht lange ohne ihren Liebsten ausharren muss.

Was die Fitness-Trainerin in den kommenden Tagen wohl alles ohne den Mann an ihrer Seite erleben wird? Jenny wird es ihre Fans sicher via Instagram wissen lassen!

Titelfoto: Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: