Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"

Köln/Rom - Jennifer Lange (28) und ihr Liebster Darius Zander (38) lassen es sich derzeit in Bella Italia gut gehen. Das Paar genießt seinen Aufenthalt unter der italienischen Sonne in vollen Zügen - abgesehen von einem Problem...

Jennifer Lange (28) wird in Italien von lästigen Mücken geplagt - noch schlimmer erwischt hat es jedoch ihren Freund Darius Zander (38)!
Jennifer Lange (28) wird in Italien von lästigen Mücken geplagt - noch schlimmer erwischt hat es jedoch ihren Freund Darius Zander (38)!  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Seit einigen Monaten sind Jenny und Freund Dari nun schon in ihrem gemieteten Camper unterwegs und machen gemeinsam Europa unsicher.

Das Paar sammelte in der vergangenen Zeit jede Menge Erinnerungen, die wohl für immer bleiben werden - darunter sowohl positive als auch negative!

So hatte die Fitness-Influencerin erst kürzlich von einem dreisten Diebstahl berichtet, als Unbekannte mitten in der Nacht Jennys und Daris Fahrräder vom Wohnwagen gestohlen hatten - und das, während das Paar im Inneren schlief!

Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft
Jennifer Lange Jennifer Lange in Topform: So fit ist sie während der Schwangerschaft

Der Schreck über den Verlust scheint inzwischen überstanden zu sein und so genießen die beiden Turteltauben ihren Trip wieder in vollen Zügen.

Derzeit hat das Paar einen Stopp im sonnigen Italien eingelegt, wo es Jenny und Dari gut zu gefallen scheint. Der Aufenthalt wird jedoch von zahllosen lästigen Mücken gestört, die hartnäckig versuchen, an das Blut des Paares zu gelangen.

"Es ist hier so krass mit den Mücken! Ich weiß gar nicht, wie viele Stiche ich schon hab", verriet die Zumba-Trainerin ihren rund 333.000 Instagram-Fans in ihrer Story, während sie hin und her lief.

Jennifer Lange und Darius Zander bei Instagram

Dari hat's noch schlimmer erwischt

Darius Zander (38) entpuppte sich als gefundenes Fressen für zahlreiche Mücken.
Darius Zander (38) entpuppte sich als gefundenes Fressen für zahlreiche Mücken.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

"Die stechen einen halt auch gerne mal tagsüber - egal wo man ist. Deswegen bewege ich mich jetzt auch die ganze Zeit, damit die gar nicht die Chance haben, sich hier irgendwo hinzusetzen", erklärte Jenny, während sie sich immer wieder umschaute, als würde sie verfolgt werden.

Wenigstens seien die lästigen Insekten nicht so laut wie ihre Verwandten in Deutschland, wie die gebürtige Bremerin weiter verriet. "Man hört sie nicht - man spürt sie nur."

In der nächsten Sequenz ihrer Story präsentierte Jenny dann den Rücken ihres Freunds, den es anscheinend noch schlimmer erwischt hatte als die 28-Jährige!

Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"
Jennifer Lange Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"

So teilte die Wahl-Kölnerin ein Foto von Dari, auf dem der Musiker seine mit Stichen übersäte Kehrseite in die Kamera hielt. Dem einen oder anderen Follower dürfte es wohl allein beim Anblick des Bildes in den Fingern gejuckt haben.

Ab sofort werden die beiden Abenteurer sich wohl um einen Insektenschutz bemühen - schaden würde es sicher nicht!

Titelfoto: Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: