Jennifer Lange kriegt Nachricht von absolutem Mega-Star! Dieser Mann steckt dahinter

Köln - Da hat Jennifer Lange (29) mit Sicherheit ganz große Augen gemacht! Am Freitagmittag wurde die Freundin von Musiker Darius "Dari" Zander (39) auf Instagram von einer kurzen Nachricht aus den Socken gehauen. Aber nicht der Text sorgte für Staunen, sondern der Absender!

Pünktlich zum Wochenende versüßte Sänger Bryan Adams der Influencerin den Tag
Pünktlich zum Wochenende versüßte Sänger Bryan Adams der Influencerin den Tag  © Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Dass sich die 29-Jährige nach dem Auszug aus dem "Sommerhaus der Stars" 2020 einem regelrechten Sinneswandel unterzog, liegt nicht zuletzt an Freund "Dari".

Seit fast zwei Jahren geht das Duo gemeinsam durchs Leben und zog erst vor einem knappen halben Jahr nach Köln. Auf ihrem Instagram-Channel lässt die 29-Jährige ihre mehr als 300.000 Fans tagtäglich an inspirierenden und ehrlichen Themen teilhaben.

Jetzt hat der Ex-Freundin von Andrej Mangold (36) allerdings nicht ihr Gatte den Kopf verdreht, sondern ein absoluter Superstar! Um für seinen neuen Song die Werbetrommel zu rühren, slidete kein Geringerer als Bryan Adams (63) in die Direct Messages der gebürtigen Bremerin!

Baby-Update von Jennifer Lange: Influencerin hätte fast ins Bett ge**zt
Jennifer Lange Baby-Update von Jennifer Lange: Influencerin hätte fast ins Bett ge**zt

Nicht nur zahlreichen Fans dürfte es anhand dieser Überraschung die Sprache verschlagen haben. Auch Jenny selbst konnte es nicht fassen, als der "Summer of 69"-Interpret in ihrem Postfach auftauchte.

"Der Moment, wenn Bryan Adams dir schreibt 🥹🫶🏻", schrieb sie zu ihrem Screenshot. Hintergrund der Nachricht ist sein neuer Anti-Kriegs-Song "What If There Were No Sides At All".

Jennifer Lange erlebt unvergesslichen Tag

Für die Influencerin startete der Freitag mehr als überraschend.
Für die Influencerin startete der Freitag mehr als überraschend.  © Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Wie der Kanadier auf die 29-Jährige aufmerksam wurde, bleibt natürlich sein Geheimnis. Jennys Tag wird er damit aber auf jeden Fall versüßt haben. Der begann aber auch ohne die Nachricht des Sängers schon voller Tatendrang.

Schon am frühen Morgen wagte sich die gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin vor die Tür, um die aufgehende Sonne mit einer ausgiebigen Joggingrunde zu begrüßen. "Frische Luft und Bewegung = gute Laune", hieß es am Ufer des Rheins, während Jenny mit geschlossenen Augen der Musik auf ihren Ohren lauschte.

Und ihr Dari? Der schien sich mit einer Reaktion auf die unverhoffte Kontaktanfrage des kanadischen Superstars eher zurückzuhalten.

"Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange verrät endlich das Baby-Geschlecht: "It's a..."
Jennifer Lange "Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange verrät endlich das Baby-Geschlecht: "It's a..."

Offenbar hat die Bachelor-Siegerin - die nach eigener Aussage nichts mehr mit Reality-TV am Hut haben möchte - bald zwei prominente Musiker an der Seite, für die sie auf Instagram Werbung machen muss.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: