Jennifer Lange teilt Liebes-Erklärung und verrät dabei ein Geheimnis!

Köln - Wie wunderbar können Worte über Liebe klingen, wenn sie wahrlich von Herzen kommen. Jennifer Lange (28) richtete am Sonntag emotionale Liebeszeilen an ihren Freund Darius Zander (38).

Jennifer Lange (28) und ihr Darius (38) bilden ein glückliches Liebespaar.
Jennifer Lange (28) und ihr Darius (38) bilden ein glückliches Liebespaar.  © Instagram/Jennifer Lange

Die ehemalige Gewinnerin bei "Der Bachelor" führt eine offensichtlich sehr glückliche Beziehung mit ihrem Partner.

So schrieb sie ganz offen bei Instagram: "Eine Beziehung, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen… In der wir zusammen lachen, albern sind und uns selbst nicht zu ernst nehmen…"

Doch diese vermeintlich einfachen alltäglichen Grundfeste einer Partnerschaft reichten noch wesentlich weiter.

Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Jennifer Lange Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

So formulierte die hübsche Brünette weiter aus: "In der wir uns auf spiritueller Ebene austauschen und uns gegenseitig inspirieren… In der ich so sein kann, wie ich bin, mit all meinen Facetten, denen du so liebevoll begegnest…"

Da ging Jennifer Lange auch auf die Stärken und hingebungsvollen Charaktereigenschaften ihres Partners ein.

Jennifer Lange mit emotionaler Liebes-Botschaft

Jennifer Lange: Sie liebt ihren Partner über alles.
Jennifer Lange: Sie liebt ihren Partner über alles.  © Instagram/Jennifer Lange

So schrieb sie auch über unangenehme Dinge, die sie gemeinsam mit ihm besprechen könnte. In der Beziehung sei auch "viel Raum für Kommunikation und Verständnis."

Als Fazit schrieb sie bedeutungsvoll: "In der wir beide einfach sind und uns gegenseitig Liebe schenken…" Die Beziehung sei das Schönste, was ihr passieren konnte.

Und als Hashtag setzte sie übrigens #oneyear und verriet damit auch die Länge der Beziehung. Ein Jahr! Fans können nun nachrechnen: Erst im August 2021 machten die beiden ihre Liebe offiziell. Dabei turtelte das Paar also schon deutlich länger gemeinsam durch die lila Liebeswolken!

Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"
Jennifer Lange Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"

Jennifer Lange hatte ursprünglich dem RTL-Bachelor Andrej Mangold (35) den Kopf verdreht: In der Staffel aus dem Jahr 2019 wurde sie Gewinnerin und nach auch für rund ein Jahr Partnerin des Bachelors.

Nach dem Liebes-Aus fand sie in Darius Zander den neuen Traummann an ihrer Seite. Wie perfekt das Match ist, beschrieb sie jetzt in den liebevollen Zeilen. Ihr Partner schrieb ihr übrigens bei Instagram eine Antwort: "Danke für diese Worte, aber vor allem Danke für dich und dieses wundervolle erste Jahr."

Titelfoto: Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: