Jennifer Lange erlebt Schock in Florenz: "Einfach so traurig!"

Köln/Florenz - Dass das Leben im Van nicht unbedingt das sicherste ist, ist Jennifer Lange (28) sicherlich bewusst gewesen. Dass ihr aber so etwas in der Nacht passieren würde, hat die 28-Jährige nicht geahnt.

Die beiden Fahrräder sind weg und Jennifer Lange (28) deswegen in Tränen aufgelöst.
Die beiden Fahrräder sind weg und Jennifer Lange (28) deswegen in Tränen aufgelöst.  © Montage: Screenshots/Instagram/jenniferlange

Seit Juni dieses Jahres ist Fitness-Influencerin und Ex-Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange (28) mit ihrem Darius Zander (29) auf einer kleinen "Weltreise" (die sich bisher auf Dänemark, Norwegen und nun auch Italien beschränkte). Gemeinsam reisen sie in einem großen Wohnwagen durch die Gegend und lassen an schönen Orten die Seele baumeln.

In Tränen aufgelöst meldete sich die 28-Jährige nun bei ihren rund 335.000 Followern auf Instagram. Gemeinsam mit ihrem Darius (29) befindet sie sich derzeit in Florenz und hat eigentlich eine schöne Zeit gehabt. So teilte sie wunderschöne Eindrücke der Stadt und das leckere Essen, was sie genießen konnte.

Daraufhin folgte jedoch der große Schock: Mitten in der Nacht wurden die Fahrräder des Paars vom Wohnwagen gestohlen. Und das, während die beiden in dem Wohnwagen schliefen!

Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"

Bemerkt hatten die beiden den Diebstahl erst, als sie den Rückwärtsgang einlegten und in der Rückfahrtkamera keine Räder mehr zu sehen waren.

Jennifer Lange auf Instagram

Der Schock sitzt tief

"Das macht mich so traurig. Einfach mitten in Florenz an einer Hauptstraße", schrieb die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story, während sie sich die Tränen aus den Augen wischte. Die Diebe haben die Räder samt Gestell von der Rückseite des Wohnwagens gerissen.

Das Paar wunderte sich jedoch, dass sie nichts mitbekommen hatten. "Erschreckt mich einfach", gruselte sie sich. "Während wir darin schlafen!", pflichtete ihr Darius ihr bei.

Von dem Schock muss sich das Paar nun erstmal erholen. Die Reise im Van geht natürlich trotzdem weiter, auch wenn das Ende in Sicht ist, denn das Paar schaute sich zwischendurch gemeinsam Wohnungen in Deutschland an.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: