Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?

Köln - Influencerin Jennifer Lange (29) hat am Dienstagabend ein süßes Foto mit ihrem Darius "Dari" Zander mit ihren Fans geteilt. Ein Detail lässt die männlichen Follower der Zumba-Trainerin allerdings vor Neid erblassen.

Scheinbar konnte Darius Zander seine Hände während des zuckersüßen Selfies nicht bei sich lassen.
Scheinbar konnte Darius Zander seine Hände während des zuckersüßen Selfies nicht bei sich lassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Dass die Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) nämlich extrem gut in Form ist, stellt die Yoga-Liebhaberin und Weltenbummlerin mehr als gerne unter Beweis.

Schon während der gemeinsamen Reise durch Europa legte die 29-Jährige großen Wert auf Sport, Fitness und einen gesunden Lifestyle.

Auch in der Heimat versorgt die Siegerin von "Der Bachelor" von 2019 ihre mehr als 300.000 Follower mit gesunden Tipps und Tricks, um sich im Alltag wohlzufühlen.

Plötzlich zurück in Köln! Jennifer Lange muss Reise vorzeitig abbrechen
Jennifer Lange Plötzlich zurück in Köln! Jennifer Lange muss Reise vorzeitig abbrechen

Das spiegelt sich auch im neuesten Beitrag wider, den die Dunkelhaarige am Dienstagabend auf Instagram verbreitete.

In einer eleganten schwarzen Hose aus Leder und einem ebenfalls dunklen Oberteil mit auffälliger Raffung an den Armen strahlte die gebürtige Bremerin mit ihrem "Dari" um die Wette.

Aufmerksamen Zuschauern dürfte dabei aber ein Detail ganz besonders ins Auge gefallen sein! Völlig ungeniert und ohne Hemmungen vor den abertausenden Reaktionen der Community griff der Musiker seiner Herzensdame mit voller Inbrunst in den Po.

Überdimensionale Jacke soll Jenny vor Kälte schützen

Schon vorher präsentierte Jenny ihre etwas längere Jacke ihren Followern.^
Schon vorher präsentierte Jenny ihre etwas längere Jacke ihren Followern.^  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mit einem verschwitzten Lächeln auf den Lippen machte der 32-Jährige damit eindeutig klar, alles im "Griff" zu haben - im wahrsten Sinne des Wortes!

Schon vorab brachte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ihre Community um den Verstand.

Mit einer überdimensionierten Jacke und der Bildunterschrift "#oversize mal anders😜🙌🏻" posierte Jenny sichtlich amüsiert vor ihrem Spiegel.

Jennifer Lange liefert neue Baby-Details: Dann soll ihr Nachwuchs zur Welt kommen!
Jennifer Lange Jennifer Lange liefert neue Baby-Details: Dann soll ihr Nachwuchs zur Welt kommen!

Da es sich dabei allerdings um eine Story und nicht um einen Post handelte, blieben die zahlreichen Netz-Kommentare auf ihre Jacke, die eher einer Decke glich, verborgen.

Wofür brauchte die 29-Jährige diese überhaupt? Schon seit Tagen pendeln die Temperaturen im Rheinland im zweistelligen Bereich.

Vielleicht hat sich Jenny auch etwas dabei gedacht... Sollte es der fitten Influencerin unter ihrer "Jacke" zu warm werden, hilft ihr Darius dank seiner präzisen Hände sicherlich beim Ausziehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: