Jennifer Lange zeigt uns ihr sexy Lebensmotto!

Köln - Jennifer Lange (27) ist nicht nur frisch verliebt, sondern zeigt sich auch sexy im Bikini. Die hübschen Fotos weisen den Weg in eines ihrer persönlichen Lebensmottos.

Jennifer Lange (27) genoss im Bikini das Meer.
Jennifer Lange (27) genoss im Bikini das Meer.  © Instagram/Jennifer Lange

Ihren rund 365.000 Instagram-Fans verriet sie den Spruch, der haarscharf zu ihrem sexy Bikini-Look passte.

"Life is better in a bikini 🙌🏼💗😃", schrieb die Ex-Bachelor-Siegerin zu den Fotos. Das Leben ist also besser in einem Bikini, findet die 27-Jährige.

Aufgenommen wurden die hübschen Porträts auf Mallorca. Doch in der Zwischenzeit musste sie bereits wieder von der iberischen Insel abreisen.

Andreas Gabalier: Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück
Andreas Gabalier Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück

"Ich vermisse das Meer jetzt schon! Der nächste Trip ist nicht weit entfernt, nicht wahr", verriet sie ihren Fans und markierte ihren neuen Freund und Sänger Darius Zander (37).

Er ist der neue Mann an ihrer Seite, der sie wohl häufiger im Bikini sehen darf.

Das Paar turtelt seit wenigen Wochen offiziell durchs Leben und zeigt sich auf Instagram-Fotos schwer verliebt.

Jennifer Lange zeigt Kuss-Foto mit neuem Freund

Die Influencerin und Fitness-Trainerin schrieb zu einem gemeinsamen Kuss-Foto mit ihrem neuen Freund: "Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte."

Und weiter: "Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist", tippte die verliebte Brünette in die Tasten.

Berühmt geworden ist Jennifer Lange durch die Teilnahme an der TV-Show "Der Bachelor" im Jahr 2019. Dort schaffte sie es, Andrej Mangold (34) den Kopf zu verdrehen und sein Herz zu erobern.

Sie erhielt damals die heiß ersehnte letzte Rose in der Kuppelshow und ging als Gewinnerin der neunten Bachelor-Staffel hervor. Das Paar war rund ein Jahr liiert. Nach etlichen Problemen in der Beziehung zogen die zwei Promis einen finalen Schlussstrich unter ihre Beziehung.

Titelfoto: Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: