Kam auf einen Kaffee mit hoch: So lernten sich Jenny Lange und Freund Darius kennen

Köln – Lange wurde gemunkelt, dann gab es verdächtige Bilder: Seit einigen Tagen ist jedoch nicht mehr zu übersehen, dass Jennifer Lange (27) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Die Fitnesstrainerin ist in den Sänger Darius Zander (37) verliebt. Doch wie lernten die beiden sich eigentlich kennen?

Auf Spritztour auf Mallorca: Darius (37) besucht Jenny (27) aktuell auf der Insel, die sie zu ihrem zweiten Wohnsitz erklärte.
Auf Spritztour auf Mallorca: Darius (37) besucht Jenny (27) aktuell auf der Insel, die sie zu ihrem zweiten Wohnsitz erklärte.  © Montage: Screenshot/Instagram/agentlange

Die Ex-Freundin von Andrej Mangold (34) teilte bereits im Juli Bilder mit Darius, auf denen sie in seinen Armen lag oder seine Hände hielt.

Vor ein paar Tagen gab es dann das erste Kuss-Foto der beiden, mit dem Jenny die letzten Zweifel aus dem Weg räumte.

Nun beantwortete sie ihren Fans im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram, wie und wann sie ihrem neuen Lebensgefährten überhaupt begegnet ist.

"I'd Do Anything For Love"-Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben
Promis & Stars "I'd Do Anything For Love"-Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben

"Ich habe Dari das erste Mal in einem Golfcamp kennengelernt, aber so richtig erst Anfang des Jahres", begann sie, ihre Liebes-Story zu rekapitulieren. Dort habe sie den ehemaligen "Voice of Germany"-Teilnehmer schon "so ultra lustig" gefunden.

Mehr sei damals aber nicht passiert. Erst Anfang des Jahres haben die beiden sich durch einen Zufall wiedergetroffen, bei dem ein Freund von Jennifer seine Finger im Spiel hatte.

Jennifer hat den Mann an ihrer Seite gefunden

Darius machte Nägel mit Köpfen und ist "auf einen Kaffee hochgekommen"

Neue Liebe: Jenny Lange (27) ist bis über beide Ohren in ihren zehn Jahre älteren Darius verliebt.
Neue Liebe: Jenny Lange (27) ist bis über beide Ohren in ihren zehn Jahre älteren Darius verliebt.  © Montage: Screenshot/Instagram/agentlange

Dem war nämlich aufgefallen, dass Darius Jenny gar nicht mehr bei Instagram folgen würde. Das musste geändert werden - so ergriff die Influencerin kurzerhand die Initiative und fragte den Sänger: "Bin ich nicht mehr interessant genug?"

Man schrieb etwas, bis der Musiker daraufhin gefragt habe, ob er mal auf einen Kaffee vorbeikommen solle, da sein Tonstudio auf dem Weg zu Jennys Wohnung läge.

"Dann ist er auf einen Kaffee hochgekommen", erinnerte sich Jennifer mit einem vielsagenden Blick.

Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?
Melanie Müller Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?

"Und ich bin nie wieder weggegangen", ergänzte der Sänger grinsend aus dem Hintergrund.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/agentlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: