"Macht einfach keinen Sinn mehr": Jennifer Lange hat genug und macht Schluss!

Köln/Mallorca - Jennifer Lange hat genug und lässt ein wichtiges Kapitel hinter sich! Das verriet die 28-jährige Influencerin ihren 342.000 Instagram-Fans in ihrer Story am Mittwoch. Auch ihr Freund Darius Zander (28) ist involviert...

Zumba-Trainerin Jennifer Lange (28) hat sich jüngst von ihrer Wohnung auf Mallorca getrennt.
Zumba-Trainerin Jennifer Lange (28) hat sich jüngst von ihrer Wohnung auf Mallorca getrennt.  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Sommer, Sonne und Sonnenschein, das war einmal! Denn wie Jennifer Lange (28) in ihrer Instagram-Story mitteilte, hat die Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) mit einem wichtigen Kapitel in ihrem Leben abgeschlossen. Doch was steckt dahinter?

Blauer Himmel, mallorquinisches Flair und ganz viel winke, winke! Untermalt mit den Worten "it's time to say goodbye" verabschiedet sich die 28-Jährige von der deutschen Urlaubsinsel Mallorca.

Nach gerade einmal einem Jahr auf der Trauminsel für Touristen kehrt die hübsche Brünette der Ferieninsel den Rücken und lässt auch ihre geliebte Wohnung zurück. "Wohnung aufgeräumt, Sachen gepackt, Schlüssel abgegeben", lässt Jenny ihre Fans am vorübergehenden Aus teilhaben.

Ärger mit Darius Grund für Trennung?

Noch immer glücklich wie am ersten Tag: Jenny und ihr Auserwählter Darius (28).
Noch immer glücklich wie am ersten Tag: Jenny und ihr Auserwählter Darius (28).  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Doch was will uns Jenny unter der spanischen Sonne mitteilen? Steckt ein Streit mit ihrem Musiker-Freund Darius dahinter oder wovon trennt sich die Bachelor-Gewinnerin von 2019? Wir klären auf!

Nach langer Suche und zweier Wohnungsbesichtigungen im vergangenen Jahr, bei der auch ihre Fans nicht fehlen durften, heißt es nun adiós Mallorca!

"Wir lieben die Insel, allerdings macht eine Zweitwohnung aktuell keinen Sinn", so die 28-Jährige und gibt damit Entwarnung für ein mögliches Liebes-Aus mit Darius Zander.

Barbara Schöneberger: ESC 2022: Barbara Schöneberger wird zum Gespött im Netz! Das ist der Grund
Barbara Schöneberger ESC 2022: Barbara Schöneberger wird zum Gespött im Netz! Das ist der Grund

"Das Kapitel Mallorca ist erst einmal beendet", heißt es in einem Posting, den die gebürtige Bremerin teilte und mit einigen Pärchen-Fotos mit ihrem Darius schmückte.

Jennifer Lange teilt Neuigkeiten auf Instagram

Darius und Jenny mit gemeinsamen Plänen

Trotz des Abschieds-Schmerzes, den die beiden bei der Verabschiedung der gemeinsamen Wohnung auf Mallorca verspürten, freut sich das Energie-Duo auf die Zukunft: "Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Abenteuer, was schon in nicht mal mehr drei Wochen losgeht... und wer weiß, wo wir unser nächstes Zuhause finden."

Bahnt sich da etwa die nächste faustdicke Überraschung im Hause Lange-Zander an? Wir sind gespannt!

Bleibt abzuwarten, was Ex-Freund Andrej Mangold zur Mallorca-Flucht zu sagen hat. Der ehemalige Basketball-Profi hat sich vor rund einem Jahr den Traum von der eigenen Finca auf der Sonneninsel erfüllt und vor knapp einem Monat eine Roomtour durch sein Luxus-Haus gemacht. Jetzt dürften sich Andrej und Jenny wohl nicht mehr begegnen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: