Jennifer Lange teilt Pärchen-Pic mit Dari, doch Fans finden: "Der erste passte besser"

Köln - Jennifer Lange (28) schwebt aktuell im absoluten Liebes-Glück. In ihrem Freund Darius Zander (38) scheint die ehemalige "Bachelor"-Siegerin ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - doch einige ihrer Fans stören sich offenbar am neuen Mann an ihrer Seite!

Jennifer Lange (28) geht seit einiger Zeit mit Freund Darius Zander (38) durchs Leben. Bei Instagram zeigte sie sich nun ganz verliebt in ihre bessere Hälfte.
Jennifer Lange (28) geht seit einiger Zeit mit Freund Darius Zander (38) durchs Leben. Bei Instagram zeigte sie sich nun ganz verliebt in ihre bessere Hälfte.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Jennifer Lange könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein!

Nach der unschönen Trennung von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (35) im November 2020 dauerte es einige Zeit, bis die Fitnesstrainerin bereit für eine neue Liebe war.

Als im vergangenen Jahr dann Sänger und Songwriter Darius Zander ins Leben der Wahl-Kölnerin stolperte, schien es wie die Faust aufs Auge zu passen.

Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?

Im August 2021 machten die beiden ihre Liebe offiziell und seither zeigt Jenny sich in Gegenwart des 38-Jährigen verliebter denn je. Auf jeder Aufnahme des Paares, die Jenny auf ihrem Instagram-Kanal teilt, wird deutlich, dass die beiden sich offenbar gesucht und gefunden haben.

Auch am Freitag machte die 28-Jährige mit neuen Pärchen-Bildern, die sie mit ihren rund 343.000 Fans geteilt hatte, deutlich, wie verliebt sie in ihren Dari ist.

Eng umschlungen hatten die beiden sich vor der Kamera innige Küsse gegeben und einmal mehr gezeigt, dass sie zusammen gehören. Dieser Meinung waren aber offensichtlich nicht alle Fans!

Jennifer Lange mit Musiker Darius Zander bei Instagram

Liebe zu Dari: Jennifer Langes Fans geteilter Meinung

Jennifer Langes (28) Fans waren bezüglich ihrer neuen Liebe geteilter Meinung.
Jennifer Langes (28) Fans waren bezüglich ihrer neuen Liebe geteilter Meinung.  © Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

So taten einige Follower in der Kommentarspalte unter dem Beitrag prompt ihre Meinung kund und erklärten, dass Jennys Ex-Freund Andrej in ihren Augen besser zu der Zumba-Trainerin gepasst hätte.

"Dregold (Anm. d. Red.: Andrej Mangolds Instagram-Name) passte vom Optischen mehr zu dir", erklärte beispielsweise ein User. Auch ein weiterer Follower schloss sich dieser Meinung an und schrieb: "Der erste passte besser - ist nur meine Meinung."

Die meisten ihrer Fans waren jedoch Feuer und Flamme für Dari. "Ihr seid so ein schönes Paar. Man sieht richtig, dass ihr glücklich seid", kommentierte beispielsweise ein Nutzer das neueste Pärchen-Bild der beiden. "Ihr habt euch einfach gefunden", stimmte auch ein anderer Follower zu.

Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Jennifer Lange Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Was ihre Fans nun im Einzelnen von der jungen Liebe halten, ist Jenny und Dari letzten Endes wohl herzlich egal. Das Paar genießt zurzeit offensichtlich jede Sekunde miteinander - und das ist schließlich das Wichtigste!

Titelfoto: Instagram/jenniferlange (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: