Mit ihrem Darius auf Weltreise: Ungebetener Gast ist Jenny Lange ein Dorn im Auge!

Köln/Oslo - Verliebt wie am ersten Tag touren Jennifer Lange (28) und ihr Musiker-Freund Darius Zander (29) momentan weiter um die Welt. Jetzt muss das Paar allerdings alle Zelte abbrechen und zurück! Ob ein ungebetener Gast der Zumba-Trainerin daran schuld ist?

Das eingefangene Gerstenkorn unter dem rechten Auge ist auch für ihre Fans deutlich zu erkennen.
Das eingefangene Gerstenkorn unter dem rechten Auge ist auch für ihre Fans deutlich zu erkennen.  © Instagram/Screenshot/jenniferlange

Gut einen Monat ist der Abschied aus Deutschland von Bachelor-Ex Jennifer Lange und ihrem Freund Darius Zander jetzt her. Nachdem die 28-Jährige ihre Wohnung auf Mallorca sowie in Deutschland aufgegeben, ihr Hab und Gut in der Heimat in Kisten verfrachtet und das Ganze teilweise im Garten der Eltern geparkte hatte, ging es für die TV-Schönheit auf große Entdeckungsreise.

Die führte die sportliche Dunkelhaarige als Erstes nach Skandinavien, wo sie mit ihrem Darius seit knapp drei Wochen in Norwegen haust. Fast täglich teilt die Bachelor-Siegerin von 2019 atemberaubende Schnappschüsse der schönen Landschaften mit ihren 340.000 Fans auf Instagram.

Doch nun folgte der Schock! Wie Jenny jüngst in einer Instagram-Story mitgeteilt hat, muss das Paar kurzerhand zurück nach Hause - oder zumindest in die Nähe.

Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten
Jennifer Lange Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten

"Wegen diesem Rockstar hier müssen wir jetzt wieder zurück nach Oslo, weil er ein paar neue Musikvideos für seine neue Musik braucht, die bald rauskommt", verrät Jenny und dreht das Handy demonstrativ auf ihren "Rockstar" Darius.

Jennifer Lange auf Instagram: Weltreise mit meditativem Nacktbaden

Überraschender Gast mit an Bord

Wo sich die Zumba-Trainerin ihren unbeliebten Begleiter geholt hat, ist noch nicht bekannt.
Wo sich die Zumba-Trainerin ihren unbeliebten Begleiter geholt hat, ist noch nicht bekannt.  © Instagram/Screenshot/jenniferlange

Eigentlich wollte das Paar auf seiner gemeinsamen Reise Zweisamkeit erleben und die schönsten Momente alleine genießen. Daraus ist in den vergangenen Tagen allerdings leider nichts geworden...

Wie die Ex-Freundin von Malle-Clubbesitzer und Sunnyboy Andrej Mangold (35) nämlich verkündete, hat sich ein schmerzhafter Gast auf die Reise geschmuggelt, der der 28-Jährigen sichtbar ein D(K)orn im Auge ist.

"Wunderschönen guten Morgen von uns dreien", begrüßt Jenny ihre Fans zur neuesten Story und klärt nur wenige Sekunden später auf, "Wir drei, das sind Darius, ich und mein Gerstenkorn", lacht Jenny mit leicht frustrierter Miene in die Kamera.

Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Jennifer Lange Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Weiter geht es für das Trio schon am morgigen Donnerstag. Dann geht es wie angekündigt zu den Videodrehs von Darius. Aber die finden nicht etwas in Oslo statt, nein. Gedreht wird der Spaß in der französischen Küstenstadt Marseille.

Ob die beiden mit ihrem Camper nach Frankreich fahren oder mit dem Flugzeug reisen werden, verriet das sympathische und stets glückliche Paar noch nicht. Die Auflösung wird Jenny mit Sicherheit in ihren nächsten Storys liefern.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: