Welche Prominente zeigt hier ihr neues Löwen-Tattoo?

Köln/Kapstadt - Sie hat es getan! Im Urlaub in Südafrika hat sich Promi Jennifer Lange (28) kurzerhand ein Tattoo auf den linken Unterarm stechen lassen. Einen Tag später ging es für die Brünette per Flugzeug zurück nach Deutschland.

Das neue Löwen-Tattoo trägt Jennifer Lange (28) jetzt am Arm.
Das neue Löwen-Tattoo trägt Jennifer Lange (28) jetzt am Arm.  © Montage: Instagram/JenniferLange

Die ehemalige Teilnehmerin von "Der Bachelor" hatte zuvor einige Wochen im Traumreiseziel Südafrika verbracht.

Zusammen mit ihrem Freund Darius Zander (37) nahm sie an einem Workshop teil. Im Anschluss hängte sie noch einen Urlaub dran.

Dabei wohnte das Paar unter anderem in Camps Bay, genoss traumhafte Momente und erlebte eine Übelkeits-Attacke bei einem Boots-Ausflug!

Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!
Jennifer Lange Nippelgate um Jennifer Lange: Werdende Mama wehrt sich gegen die BH-Polizei!

Zu ihrem neuen Löwen-Tattoo schrieb sie: "Darf ich vorstellen…mein neuer Begleiter!"

Sie selbst urteilte zu dem neuen Tinten-Kunstwerk in ihrer Haut: "Ich liebe es so sehr!"

Auch ihre rund 353.000 Follower bei Instagram reagierten sofort auf das neue Löwen-Tattoo.

"Sieht super aus. Mega schön geworden ❤️", schrieb beispielsweise eine Userin.

Traumurlaub in Südafrika mit vielen Foto-Erinnerungen

Zuletzt zeigte sich Jennifer Lange übrigens mehrfach selbst mit attraktiven Fotos. Mal saß sie am Wasser auf einem Felsen, auf einer anderen Aufnahme schaute sie sich einen Wasserfall an.

Weniger gut gelaunt schaute sie hingegen bei der Boots-Fahrt aus. Da wurde ihr und ihrem Freund so richtig übel.

Titelfoto: Montage: Instagram/JenniferLange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: