Foto am Strand: Fan macht sich über Jennifer Lange lustig, die schießt zurück

Köln/Südafrika – Ex-"Bachelor"-Sternchen Jennifer Lange (28) musste sich kürzlich mit Fan-Kritik auseinandersetzen, die ihr vermutlich die Haare zu Berge stehen ließ. Sie zögerte nicht lang und pfefferte ihrem Gegenüber eine ironische Antwort entgegen.

Giganten-Fuß? Ein Fan schaute sich Jennifer Langes (28) Foto offenbar ganz genau an und fand das Haar in der Suppe.
Giganten-Fuß? Ein Fan schaute sich Jennifer Langes (28) Foto offenbar ganz genau an und fand das Haar in der Suppe.  © Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Aktuell befindet sich die einstige Freundin von Andrej Mangold (34) im Südafrika-Urlaub. Gemeinsam mit Freund Darius Zander (37) reist sie durch das Land, besucht Waisenhäuser und nimmt an Safaris teil. Viele der Eindrücke teilt sie bei Instagram mit ihren Fans.

Zuletzt verzückte sie ihre Follower mit einem Foto am Meer. Darauf sitzt sie halb im Wasser auf einem Felsen und trägt einen schwarzen Badeanzug. Dabei schaut sie in die Kamera und zieht ein Knie zu sich heran. Eine Pose, die erst einmal nicht ungewöhnlich ist.

Den Fans gefiel das Bild der Fitness-Fanatikerin. Sie hinterließen Herzen, Flammen und "Wow"-Kommentare unter dem Posting.

Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"
Jennifer Lange Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"

Eine Followerin schaute allerdings genauer hin. Nicht etwa auf Jennifers Badeanzug, ihre Tattoos oder die Kulisse, sondern auf ihren linken Fuß.

Der erschien ihr nämlich recht gigantisch. "Ist dein Fuß groß?", stellte die Dame fest. Jennifer ließ sich nicht lumpen und reagierte mit einem knappen "Und nun?" auf die Aussage.

Jennifer Lange posiert im südafrikanischen Wasser

Jennifer Lange wehrt sich gegen Fan-Kritik

Gemeinsam mit Freund und Musiker Darius Zander (37) besucht Jennifer Lange (28) aktuell Südafrika.
Gemeinsam mit Freund und Musiker Darius Zander (37) besucht Jennifer Lange (28) aktuell Südafrika.  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Darauf bekam sie auch gleich eine Antwort: "😂 Ja sieht nicht so gut aus 😂😂😂."

Das ließ die 27-Jährige nicht auf sich sitzen. "Ein Glück das es Fußmodels gibt! Was wären wir nur ohne 'schöne' Füße… alleine das sie mich jeden Tag durch die Welt tragen, macht sie zu den schönsten Füßen, die es gibt!", wetterte sie gegen die Userin (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red).

Unter dem kurzen Wortwechsel versuchten Fans der Beauty beizustehen und nahmen sie in Schutz. Wieder andere vermuteten einen Bearbeitungsfehler oder schlichtweg eine optische Täuschung hinter dem Foto.

Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?

Darauf ging Jennifer allerdings nicht mehr ein. Sie widmete sich höchstwahrscheinlich wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel ihrer Rückreise nach Deutschland. Da Südafrika kürzlich als Virusvariantengebiet eingestuft wurde, steht für das Pärchen ein ungeplant früher Abbruch ihrer Rundreise auf dem Plan.

Dementsprechend wären sie schon am heutigen Sonntag zurück nach Deutschland geflogen und hätten sich, zurück im Rheinland, in Quarantäne begeben müssen. Doch am Samstag ereilte sie die Nachricht, dass der Flug storniert wurde. "Wir nehmen das Leben so, wie es kommt. Wir freuen uns, noch einige Tage hier bleiben zu können", kommentierte Jennifer.

Wann es für die beiden also zurückgeht und ob sie die Weihnachtstage in Isolation verbringen müssen, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: