Jennifer Lopez (53) enthüllt ihre neue Alkohol-Marke: Aus diesem Grund sind aber viele Fans wütend

USA - Sängerin Jennifer Lopez (53) enthüllte vergangenen Dienstag ihr neuestes Projekt: Eine Alkohol-Marke namens "Delola", die zurzeit drei Spritz-Cocktails vertreibt. In einem Video auf Instagram sagt sie, sie hätte "etwas Besseres" erschaffen wollen. Doch viele ihrer Fans kaufen ihr das schlichtweg nicht ab.

Mit ihrer neuen Alkohol-Marke scheint J. Lo viele ihrer Fans verärgert zu haben.
Mit ihrer neuen Alkohol-Marke scheint J. Lo viele ihrer Fans verärgert zu haben.  © @delola/Instagram

In einem sommerlichen Clip mit Sonne, Meer und italienischem Flair präsentierte J. Lo Anfang diese Woche ihr neuestes Cocktail-Business Delola.

"Ich schufte seit Jahrzehnten ununterbrochen und mir wird immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, das Leben zu genießen", sagt der Pop-Star dort einem Interview. Dazwischen werden auch Videos von ihren Cocktails eingeblendet und wie sie selbst mit anderen anstößt.

"Ich wollte einfach etwas Besseres erschaffen, besserer Geschmack, bessere Zutaten, etwas, das ich gerne mit Freunden und Familie trinken möchte und das ist Delola", fährt sie fort, wobei sie anscheinend kokett aus einem Strohhalm ihren Spritz trinkt.

Endlos-Zoff bei Ralf und Cora Schumacher: Jetzt spricht Freund der Familie
Cora Schumacher Endlos-Zoff bei Ralf und Cora Schumacher: Jetzt spricht Freund der Familie

Doch viele Fans kaufen ihr diese Werbung mit gutem Grund nicht ab. Die 53-Jährige sagt nämlich seit Jahren schon in Interviews, dass sie für ihre Gesundheit keinen Tropfen Alkohol trinke.

Aber damit nicht genug: Hinzu kommt der jahrelange Kampf ihres Ehemannes Ben Affleck (50) mit seiner Alkohol-Sucht.

Diese zweifelhafte Doppelmoral stößt vielen ihrer Fans übel auf. Nur wenige Minuten, nachdem sie und der offizielle Instagram-Kanal von Delola das Video posteten, überfluteten enttäuschte Fans die Kommentare.

Viele Fans fühlen sich von J. Lo für dumm verkauft

Die Cocktails seien von dem "mühelos eleganten Lebensstil" der italienischen Küste inspiriert.
Die Cocktails seien von dem "mühelos eleganten Lebensstil" der italienischen Küste inspiriert.  © @delola/Instagram

Viele waren wütend über die anscheinenden Lügen in ihrer Werbebotschaft. Einige meinten, es sei absolut bekannt, dass weder sie noch ihr Ehemann Alkohol konsumieren. Damit würde die Sängerin versuchen, ihre Fans für blöd zu verkaufen.

"Ich bin enttäuscht, dass du für ein alkoholisches Getränk wirbst, obwohl dein Mann ein ernsthaftes Problem mit Alkoholabhängigkeit hat", schrieb eine Person. "Und soweit ich weiß, trinkst du auch nicht. Warum wirbst du nicht für nicht-alkoholische Getränke?"

Viele schienen diese Meinung zu teilen und fragten die Schauspielerin, warum sie nicht elegante alkoholfreie Cocktails hätte kreieren können.

Pietro Lombardi wegen Söhnchen Amelio am Limit: "Ist schwierig!"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi wegen Söhnchen Amelio am Limit: "Ist schwierig!"

Bisher hat sich Lopez diesen Vorwürfen gegenüber noch nicht geäußert.

Tatsächlich nimmt der weltweite Marktanteil von nicht-alkoholischen Getränken, die Alkohol geschmacklich ersetzten sollen, stetig zu.

Titelfoto: @delola/Instagram

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: