Jennifer Lopez in Rage: Privates Hochzeitsvideo von Gast an Medien verkauft!

Georgia - Jennifer Lopez (53) ist in Rage, nachdem ein Gast die Sängerin heimlich auf ihrer Hochzeit filmte und das Video an das amerikanische Portal TMZ verkaufte. Das erzählt die 53-Jährige gegenüber dem People-Magazin.

Die Sängerin ist in Rage darüber, dass ein Gast sich offensichtlich nicht an die Geheimhaltung der Hoochzeitsaufnahmen gehalten hat. (Symbolbild)
Die Sängerin ist in Rage darüber, dass ein Gast sich offensichtlich nicht an die Geheimhaltung der Hoochzeitsaufnahmen gehalten hat. (Symbolbild)  © VALERIE MACON/AFP

Die US-Sängerin heiratete am vergangenen Wochenende den Oscar-Preisträger Ben Affleck (50) auf dessen Anwesen in Georgia, nachdem beide bereits in einer stürmischen Las-Vegas-Hochzeit getraut wurden.

Auf ihrem Blog OntheJLo.com veröffentlichte Lopez mehrere Fotos ihres Hochzeitskleides. Welche Momente der Hochzeit an die Öffentlichkeit gelangen, wollte das Paar nämlich ganz allein entscheiden.

Einem Gast schien dies jedoch egal zu sein, als er Jennifer heimlich dabei filmte, wie sie ihrem Ehemann ein Ständchen sang.

Antonia Hemmer über "MLFL"-Versteckspiel: "War nicht leicht die letzten Monate"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer über "MLFL"-Versteckspiel: "War nicht leicht die letzten Monate"

Die energiegeladene Nummer ist ein noch nie gehörtes Lied der Sängerin mit dem treffenden Namen "Can't get enough" (deutsch: Ich kann nicht genug bekommen). In dem Clip sieht man, wie Affleck seiner Angetrauten währenddessen gegenüber sitzt und sie anlächelt.

Video ohne Zustimmung verkauft

Nachdem die Aufnahmen auch auf zahlreichen JLo-Fan-Accounts auf Instagram gepostet wurden, kommentierte die Hustlers-Darstellerin sogar selbst, dass das Video "ohne Erlaubnis" aufgenommen und "für Geld" veröffentlicht wurde.

"Wer auch immer das getan hat, hat unseren privaten Moment ausgenutzt", schrieb Lopez in einem Instagram-Kommentar, der vom Fan-Account @jlow0rld geteilt wurde. "Ich weiß nicht, woher ihr das alle habt, weil wir NDAs (Geheimhaltungsvereinbarungen, Anm. d. Red.) hatten und jeden gebeten haben, nichts von unserer Hochzeit zu teilen."

Sie fuhr fort: "Das wurde ohne unsere Zustimmung gestohlen und für Geld verkauft."

Jennifer Lopez bedankt sich bei mitfühlenden Fans

In dem Kommentar auf der Fan-Seite bedankt sich Jennifer bei den mitfühlenden Fans, von denen viele das Video mittlerweile gelöscht haben.

Wer der Gast ist und welche Verbindung er zu dem Paar hat, ist nicht bekannt.

Titelfoto: VALERIE MACON/AFP

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: