Jennifer Lopez macht Sex-Geständnis mitten auf der Bühne: "Ich mag es hart"
Lucca (Italien) - Pop-Ikone Jennifer Lopez (55) ist wieder auf Tour. Ihre aktuellen Auftritte zeichnen sich dabei vor allem durch jede Menge Erotik aus.

Wie The Sun berichtete, ließ J.Lo vergangenen Montag beim Lucca Summer Festival in Italien die Hüllen bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben fallen.
"Ich muss ehrlich sein, manchmal mag ich es hart", hauchte sie sanft ins Mikro, während ihre Fans begeistert kreischten und tanzten.
Die Sängerin erklärte weiter, dass sie es je nach Stimmung lieber mit Kerzen und Romantik - oder eben mit einer ordentlichen Portion Action im Bett bevorzugt.
"An solchen Tagen mag ich es ganz schnell", gestand die 55-Jährige mit einem frechen Lächeln. Passend dazu performte sie ihren neuen Hit "Up All Night" - eine Ansage an ihre Ex-Liebe, mutmaßlich Ben Affleck (52).
Während Lopez auf der Bühne mit heißen Moves, halbnackten Tänzern und expliziten Posen für Aufsehen sorgte, brodelte das Netz - denn nicht bei allen kam der freizügige Auftritt gut an.
Jennifer Lopez schockt auf der Bühne mit Sex-Geständnis - und bekommt Zustimmung und Kritik
Die Journalistin und frühere Fox-News-Moderatorin Megyn Kelly (53), die erst kürzlich wegen ihrer kontroversen Aussagen zu Sydney Sweeney (27) auf sich aufmerksam machte, teilte auf X ein Video der Show und wetterte: "Also ist sie jetzt ein Softporno-Star." Kelly ätzte sarkastisch gegen J.Los "großartige Entscheidungen" und bekam dafür viel Zustimmung, aber auch jede Menge Gegenwind.
Während einige Nutzer konstatierten, Lopez würde sich mit ihren sexuellen Posen auf der Bühne selbst erniedrigen, konterten andere und fragten die Journalistin: "Bist du wirklich so eifersüchtig?"
Fest steht: J.Lo hat wohl gerade keine Lust auf Schüchternheit. Ihre neue Tour ist wild, erotisch und offenherzig. Das mag für einige Fans zu viel des Guten sein, für andere hingegen genau richtig.
Titelfoto: Atilano Garcia/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa