Schock-Beichte von Jennifer Lopez: Sie wurde misshandelt!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Jennifer Lopez (54) zeigt sich verletzlich wie nie! In ihrer neuen Doku spricht die Sängerin ungewohnt offen über ihre schwere Vergangenheit - und bricht dabei in Tränen aus.

Jennifer Lopez (54) wurde von ihrem Ex-Partner geschlagen und misshandelt.
Jennifer Lopez (54) wurde von ihrem Ex-Partner geschlagen und misshandelt.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

"The Greatest Lovestory Never Told" (zu Deutsch: "Die schönste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde") heißt der neue Musikfilm über das Leben von Superstar Jennifer Lopez, der seit Dienstag (27. Februar) bei Prime Video gestreamt werden kann.

Darin gibt die 54-Jährige nicht nur Einblicke in ihr Haus, ihr Familienleben und ihre Karriere, sie redet auch über ihren langen Weg zur Selbstliebe, ihre On-off-Liebe zu Ehemann Ben Affleck (51) sowie ihre gescheiterten Ex-Beziehungen, in denen die Pop-Diva zum Teil vieles ertragen musste.

Sie sei in der Vergangenheit Opfer von häuslicher Gewalt geworden, enthüllte J.Lo nach einem Bericht der britischen Zeitung The Sun in ihrem Dokumentarfilm.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

"Ich war nie in einer Beziehung, in der ich verprügelt wurde, Gott sei Dank, aber ich wurde misshandelt und geschlagen und habe noch ein paar andere unappetitliche Dinge erlebt", gestand die Zweifachmama sichtlich aufgelöst, wobei sie verzweifelt mit den Tränen kämpfte.

Ihr Ex-Partner sei mehr als "respektlos" mit ihr umgegangen, erinnerte sich Lopez an die schwere Zeit in ihrem Leben zurück und fügte hinzu: "So misshandelt zu werden, das ist kein Spaß!" Erst als sie an einem "schmerzhaften Tiefpunkt" angekommen sei, habe sie schließlich gemerkt: "Das will ich nicht mehr!"

Welcher ihrer Verflossenen sie derart schlecht behandelte, ließ die Sängerin und Schauspielerin offen.

Jennifer Lopez schwärmt von Ehemann Ben Affleck

Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) haben 2022 geheiratet.
Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) haben 2022 geheiratet.  © Gian Mattia D'Alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Die Pop-Queen war insgesamt viermal verheiratet - mit Schauspieler Ojani Noa (49), Tänzer Chris Judd (54), Sänger Marc Anthony (55), dem Vater ihrer Zwillinge, sowie Hollywood-Star Ben Affleck, mit dem die "Jenny From the Block"-Interpretin bereits Anfang der 2000er Jahre liiert war. Nach einem Liebes-Comeback gab sich das Paar im Jahr 2022 schließlich das Jawort.

"In all den Jahren war es wirklich schwer, weil ich nicht nur das Gefühl hatte, die Liebe meines Lebens verloren zu haben, sondern auch, als hätte ich den besten Freund verloren, den ich je hatte", gestand Lopez mit Blick auf die Trennung von ihrem heutigen Ehemann, mit dem sie inzwischen nicht glücklicher sein könnte.

Obwohl der 51-Jährige die Öffentlichkeit im Gegensatz zu ihr scheue, wisse die Künstlerin, dass sie sich immer auf ihren Mann verlassen könne.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Ich glaube nicht, dass Ben sich wohlfühlt, mit allem, was ich mache. Aber er liebt mich und wird mich auf jede erdenkliche Weise unterstützen", schwärmte J.Lo verliebt, wobei ihr erneut die Tränen kamen.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: