Jennifer Lopez und Ben Affleck: So lange haben sie die Trennung geheim gehalten

Los Angeles (USA) - Seit Mai brodelt die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus bei dem Ehepaar Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51). Doch offenbar gehen die beiden schon länger getrennte Wege.

Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) hatten im Jahr 2022 geheiratet.
Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) hatten im Jahr 2022 geheiratet.  © Kevin Winter/Getty Images via AFP

Auch wenn J.Lo und Ben Affleck ab und zu noch gemeinsam gesehen werden, haben sie sich wohl bereits im März voneinander getrennt. Das verriet jetzt ein Insider gegenüber Page Six.

Die Trennungsgerüchte um das liebevoll "Bennifer" genannte Paar wurden im Mai laut, als Jennifer unter anderem bei der MET-Gala und bei der Netflix-Premiere "Atlas" alleine auftauchte.

Kurz darauf hatte die 54-Jährige ihre Tour abgesagt, um mehr Zeit mit ihren Kindern, ihrer Familie und Freunden zu verbringen.

Traurige News aus Hollywood: "The Shining"-Star gestorben!
Promis & Stars Traurige News aus Hollywood: "The Shining"-Star gestorben!

Auch wenn Affleck gesagt haben soll, dass er die Ehe mit der Sängerin beenden will, sei er noch immer sehr "beschützend gegenüber Jennifer", erzählte der Insider.

Aber trotz der wenigen Paparazzi-Fotos, die das (Ex-)Paar gemeinsam ablichteten, soll das Liebes-Aus endgültig sein. Affleck habe bereits seine Sachen gepackt und sei aus der Villa ausgezogen. Lopez verbrachte wohl einige Tage allein in Frankreich und Italien.

Titelfoto: Kevin Winter/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: