Zutritt verweigert: Chanel-Store lässt J.Lo nicht rein
Istanbul (Türkei) - Dass Weltstars wie Jennifer Lopez (56) vor verschlossenen Türen stehen, ist eine absolute Seltenheit. Doch genau das erlebte die Sängerin kürzlich – ausgerechnet beim ganz normalen Shopping während ihrer Welttournee.
Alles in Kürze
- Jennifer Lopez wurde von Chanel-Store abgewiesen
- Der Grund war, dass der Laden zu voll war
- Lopez nahm die Abfuhr gelassen und ging weg
- Das Chanel-Team lud sie später erneut ein
- Lopez lehnte ab und shoppte stattdessen bei Celine und Beymen

Wie die türkische Tageszeitung Turkiye Today berichtet, schlenderte Lopez am vergangenen Montag durch das luxuriöse Einkaufszentrum "Istinye Park" in Istanbul. Dort reiht sich eine High-End-Marke an die nächste.
Doch als J.Lo das Geschäft von Chanel betreten wollte, passierte das Unglaubliche: Ein Sicherheitsmann wies sie ab. Der Grund? Der Laden sei bereits zu voll gewesen. Auch für Megastars gilt dann wohl: Bitte draußen bleiben.
Die "Let's Get Loud"-Sängerin nahm die Abfuhr gelassen, antwortete mit einem "Okay, kein Problem."
Später schien das Chanel-Team den Fauxpas bemerkt zu haben und lud Lopez noch einmal persönlich in das Geschäft ein. Doch dies lehnte die 56-Jährige ab, ließ ihr Geld bei der Konkurrenz. Laut Turkiye Today shoppte sie fleißig bei Celine und Beymen.
Noch bis Sonntag, den 8. August, ist J.Lo mit ihrer "Up All Night"-Tour unterwegs. Da geht es zum großen Finale nach Almaty in Kasachstan. Es bleibt zu hoffen, dass sie dort überall reingelassen wird.
Titelfoto: Foto von MICHAEL TRAN / AFP