Jennifer Saro gibt Gesundheits-Update: "Wenn man sein Kind so gesehen hat ..."

Berlin - Die vergangenen Tage sind für Jennifer Saro (28) nicht leicht gewesen: Nach zwei Krampfanfällen musste sie mit ihrem zweijährigen Sohn ins Krankenhaus gehen.

Jennifer Saro konnte erst am Mittwoch mit ihrem Sohn das Krankenhaus verlassen.
Jennifer Saro konnte erst am Mittwoch mit ihrem Sohn das Krankenhaus verlassen.  © Screenshot/Instagram/jennifersaro (Bildmontage)

In der Folge war es erst einmal ruhig bei ihrem Instagram-Account, denn die 28-Jährige kündigte an, sich erst wieder melden zu wollen, wenn ihr Kleiner wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Das war am gestrigen Mittwoch nun offenbar der Fall, denn am Donnerstag hat sie ihren Followern endlich das langersehnte Gesundheits-Update gegeben.

Nachdem ein paar Tests gemacht wurden, seien sie "gestern Abend wieder nach Hause gekommen, beziehungsweise vom Krankenhaus entlassen worden", verkündete Saro in ihrer Story und konnte auch Entwarnung geben.

Witwe von Box-Ikone geht auf Raab los: "Will für Millionen-Gage eine Frau verkloppen!"
Promis & Stars Witwe von Box-Ikone geht auf Raab los: "Will für Millionen-Gage eine Frau verkloppen!"

"Ich bin echt fertig von den letzten Tagen und ich habe mir noch ein paar Stunden Zeit genommen, aber es ist alles in Ordnung", ließ sie die User wissen.

Es deute nichts auf Epilepsie hin und das Fieber sei auch weg. Es seien also wahrscheinlich einfach Fieberkrämpfe gewesen. "Wenn man sein Kind einmal so gesehen hat, das ist echt ... man kann das nicht in Worte fassen", rang die Ex-Bachelorette um selbige.

Jennifer Saro bittet um Verständnis für Auszeit: "Hat sich irgendwie falsch angefühlt"

Aufatmen bei Jennifer Saro (28): Ihrem zweijährigen Sohn geht es wieder gut.
Aufatmen bei Jennifer Saro (28): Ihrem zweijährigen Sohn geht es wieder gut.  © Screenshot/Instagram/jennifersaro (Bildmontage)

Zudem entschuldigte sie sich für ihre Auszeit bei der Social-Media-Plattform. "Mir war einfach nicht danach, in 'ne Kamera zu reden oder irgendwie Updates zu geben, das hat sich irgendwie falsch angefühlt", bat die Wahl-Berlinerin um Verständnis.

Jetzt wo alles wieder gut sei, und es ihrem "Keksi", wie sie ihren Sohnemann liebevoll nennt, wieder gutgehe, habe sie sich endlich dazu durchringen können, wieder etwas zu posten und ihre Fans auf den neuesten Stand zu bringen.

Natürlich bedankte sie sich auch "für die ganzen lieben Nachrichten und auch, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt, die letzten Tage".

Derbe Antwort: So reagieren Mundstuhl auf Kritik an ihrem Assi-Humor
Promis & Stars Derbe Antwort: So reagieren Mundstuhl auf Kritik an ihrem Assi-Humor

Bereits im Januar offenbarte die Promi-Dame eine Schock-Diagnose für ihren kleinen Sohn. Der Zweijährige leidet nämlich unter einem seltenen Gendefekt. Das diagnostizierte Prader-Willi-Syndrom könnte bei ihm geistige, körperliche und sprachliche Einschränkungen verursachen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jennifersaro (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: