Jenny Frankhauser kämpft mit After-Baby-Body: Was sagt ihr Freund zu den Extra-Pfunden?

Ludwigshafen am Rhein/Worms - Seit fast einem Jahr ist Jenny Frankhauser (30) nun Mutter eines Sohnes. Mit ihrem After-Babys-Body ist die 30-Jährige bislang noch nicht zufrieden.

Jenny Frankhauser (30) hat den Kilos den Kampf angesagt.
Jenny Frankhauser (30) hat den Kilos den Kampf angesagt.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Aufgrund einiger Schwierigkeiten mit ihrem kleinen Damian purzelten die Pfunde der Influencerin anfangs nur gemächlich. Sie habe schlichtweg zu wenig Kraft gehabt. Doch nun gibt die 30-Jährige im hauseigenen Fitnessstudio mächtig Gas, um ihren ehemaligen Traumkörper zurückzubekommen.

"Nach neun Monaten fange ich erst an, dem Babyspeck so richtig an den Kragen zu gehen", erklärte Jenny auf Instagram. Zur Motivation teilt die Schwester von Daniela Katzenberger (36) immer wieder Fotos von ihrem Körper vor der Geburt und schwelgt in Erinnerungen. Doch ihrem Partner Steffen König scheinen die Extra-Pfunde nichts auszumachen!

Auf Social Media erzählt sie ihrer Community: "Ich habe ihn natürlich auch schon gefragt, warum er mir nicht mal sagt, dass ich langsam was tun soll." Daraufhin habe Steffen folgendes geantwortet: "Für mich bist du die schönste Frau."

Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"

"Er liebt mich in jeder Kleidergröße", freut sich Jenny. Obwohl sie sich aktuell nicht wohlfühle, mache sie sich keinen Stress.

Fans sehen bereits erste Erfolge!

Jenny muss sich mächtig gefreut haben! Denn der Abnehm-Erfolg scheint mittlerweile sogar anderen aufzufallen.

Nach einer aktuellen Story hagelte es Komplimente. "Man sieht schon erste Erfolge. Du hast bereits abgenommen. Sieht gut aus", findet ein Follower.

"Du bist eine wunderschöne Frau und vor allem eine tolle Mama", teilt ihr ein anderer mit.

Jenny Frankhauser stolz: "Er läuft das erste Mal alleine"

Jenny Frankhausers (30) Sohn wird im September 2023 ein Jahr alt.
Jenny Frankhausers (30) Sohn wird im September 2023 ein Jahr alt.  © Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Die 30-Jährige ist mächtig stolz! Damian habe erst kürzlich einen großen Durchbruch in seiner Entwicklung erreicht. Der rund zehn Monate alte Junge startete bereits seine ersten Gehversuche.

In einer Story teilt Jenny ein Video ihres Nachwuchses und schreibt: "Er läuft das erste Mal alleine mit dem Lauflernwagen. Und wir sind so stolz!"

Und auch beim Zahnwachstum geht es voran. Er habe bereits sechs Zähnchen. "Schönstes Lachen der Welt" kommentiert Jenny ein Foto von Damian, auf dem er in die Kamera grinst.

Titelfoto: Bildmontage: Jenny Frankhauser/Instagram

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: