"Glaub', ich werde lesbisch": Dieser Knack-Po bringt selbst Hetero-Frauen um den Verstand!

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Zum Schluss ihres Mallorca-Aufenthaltes hat Influencerin Jenny Frankhauser (28) ihren Fans ein besonderes Andenken dagelassen. Und bei dem Anblick zweifeln sogar Hetero-Frauen an ihrer Sexualität!

Jenny weiß ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen.
Jenny weiß ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Wir erinnern uns: Die 28-jährige Pfälzerin verbrachte die vergangenen Tage zusammen mit ihrem Herzbuben Steffen König auf der Sonneninsel Mallorca.

Für die Turteltäubchen war es der erste richtige Urlaub in rund zwei Jahren Beziehung.

Die Gelegenheit nutzte Jenny, und besuchte Mama Iris Klein (53) und ihre große Schwester Daniela Katzenberger (34) im - wie böse Zungen behaupten - 17. deutschen Bundesland.

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf
Promis & Stars Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe räumt mit langjährigem Gerücht auf

Ihren Malle-Trip dokumentierte die ehemalige RTL-Dschungelkönigin natürlich wie gewohnt auf der Bilderplattform Instagram. Egal was war, die 543.000 Follower der Influencerin waren stets hautnah mit dabei.

Und so nutzte Jenny bereits die erste Zeit auf der Insel für ein sexy Foto, das die Herzen der Anhänger höher schlagen ließ.

Jetzt, am Tag ihrer Rückreise in die Bundesrepublik, gab es für die Fans ein weiteres Schmankerl - und das übertrifft den vorigen Schnappschuss nochmals in puncto Sex-Appeal!

Nicht nur Männer schwärmen von Jennys Traumkörper

Wir sehen die 28-Jährige am Bug eines Bootes im Meer vor Palma de Mallorca. Am Leib quasi nur einen Hauch von Bikini. Die fleißig sportelnde Jenny präsentiert stolz ihren durchtrainierten Booty - und zeigt generell, dass sie kurventechnisch EINIGES zu bieten hat. Heiß, heißer, Jenny!

Bei dem Anblick überschlugen sich denn auch die Fans mit lobenden Kommentaren. Angefangen bei Mama Iris, die mit Blick auf den Podex ihrer Tochter kommentiert: "Ich finde ihn süß." Ein User befindet gar: "Schönster Popo der Welt!!! 😍😍😍🔥🔥🔥" Zahlreiche Männer kommentierten auf ganz ähnliche Art.

Jennys Kurven sorgten jedoch keineswegs nur bei den Herren der Schöpfung für hormonelle Wallung. Ein weiblicher Fan wiederholte zunächst gebetsmühlenartig: "Ich bin hetero, ich bin hetero, ich bin hetero… 😂😂" Schließlich gab sie auf: "Ich glaub' ich werde lesbisch 😂 Man, was für'n Körper, mega!"

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: