"Ich liebe Dich über alles": Jenny Frankhauser und ihr Steffen feiern Jahrestag

Ludwigshafen am Rhein - Influencerin Jenny Frankhauser (28) lässt die Welt an den Höhen und Tiefen ihres Privatlebens teilhaben. Jetzt gab es ein Highlight: Den ersten Jahrestag mit Freund Steffen König.

Liebe geht unter die Haut: Zum Jahrestag präsentierten beide ihre Partner-Tattoos.
Liebe geht unter die Haut: Zum Jahrestag präsentierten beide ihre Partner-Tattoos.  © Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser

Wir erinnern uns: Offiziell hatte die 28-Jährige den tatöwierten Muskelmann am vergangenen Weihnachtsfest vorgestellt. Doch das Glück war nicht von langer Dauer, im Frühjahr dieses Jahres war Schluss.

Auf ihrem Instagram-Kanal (496.000 Follower) schrieb sie damals: "Ja, ich bin Single. Weitere Statements wird es von mir nicht geben. Vielen Dank für Euer Verständnis."

Doch die beiden fanden wieder zueinander, im August machte Jenny offiziell, dass sie wieder ein Paar sind. Und schnell wurde verlautbart, dass sie zusammenziehen werden.

Angesichts ihres (mit Unterbrechung) ersten gemeinsamen Jahres schrieb die Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) nun dem Mann an ihrer Seite romantische Zeilen. Wo? Natürlich auf ihrem Instagram-Kanal.

"Als ich Dich kennenlernte, hatte ich die Hoffnung, dass es da draußen einen Menschen gibt, der zu mir passt, längst aufgegeben", heißt es in dem Posting. Und weiter: "Du hast mich davon überzeugt und mir bewiesen, dass es die wahre Liebe gibt und dass Du dieser Mensch bist, der mich vollendet."

Jenny kommt auf die turbulenten Zeiten zu sprechen, die hinter ihnen liegen: "In unserem ersten Jahr haben wir beide schon so viel durch... was Du für meinen Opa getan hast, werde ich nie vergessen. Danke, dass Du auch meiner lieben Oma immer hilfst, wo Du nur kannst. Das bedeutet mir unendlich viel."

Dann kommt die gaaaaanz große Liebeserklärung: "Danke, dass Du mich liebst, wie ich bin... mit allen Fehlern. Danke, dass Du unsere Liebe nie aufgegeben hast! Ich liebe Dich über alles, mein Baby! Auf unendlich viele Jahre DU & ICH"

Damit nicht genug. Wie Fotos auf der Bilderplattform beweisen, haben sich die Zwei auch jeweils den Namen des anderen auf den Unterarm tätowieren lassen. Fazit: Diese Liebe geht definitiv unter die Haut!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0