Neuer Lebensabschnitt beginnt: Jenny Frankhauser hat jetzt ein Haus

Ludwigshafen am Rhein - Was lange währt, wird endlich gut: Die alte Weisheit dürfte die zurückliegenden Geschehnisse rund um Influencerin Jenny Frankhauser (29) am besten beschreiben. Denn bis zum jetzigen Glück, das nun ein gemeinsames Haus mit ihrem Liebsten krönt, war es ein langer Weg.

Jenny (29) und Steffen erwarten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.
Jenny (29) und Steffen erwarten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Wir erinnern uns: Nach dem Traumstart mit Herzbube Steffen König Ende 2019 folgte recht schnell das Beziehungs-Aus.

Schon im März 2020 hieß es seitens der Pfälzerin: "Ja, ich bin Single. Weitere Statements wird es von mir nicht geben. Vielen Dank für Euer Verständnis."

Im Sommer 2020 dann das Liebes-Comeback!

Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt
Promis & Stars Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt

Seither hat sich viel getan. So zogen Jenny und Steffen in eine (zuvor von ihnen renovierte) Wohnung, wollten im vergangenen Jahr dann eine Finca auf Mallorca kaufen.

Letzteres scheiterte jedoch krachend, weil an dem Anwesen nicht alles mit rechten Dingen zugegangen war. "Unterm Strich wurden wir reingelegt, wir wurden verarscht", so Jennys Fazit damals.

Inzwischen sind wieder mehrere Monate ins Land gegangen, die beiden erwarten mit Söhnchen Damian ihr erstes gemeinsames Kind.

Und nun hat es auch mit dem gemeinsamen Nest geklappt. Allerdings nicht auf Malle bei Mama Iris Klein (54), sondern in der deutschen Heimat.

Schon in den jüngsten Instagram-Storys konnte man immer wieder mal einen kurzen Blick aufs neue Domizil erhaschen. Jetzt war es so weit: Die frohe Kunde der Schlüsselübergabe teilte Jenny natürlich mit ihren Fans via Instagram (675.000 Follower).

In ihrer Story zeigte sie sich zuvor aufgeregt, anschließend sank der Stresspegel - die gemeinsamen Hunde spielten bereits auf dem Rasen des neuen Zuhauses.

Zu einem Schnappschuss, auf dem man die 29-Jährige vor dem Eigenheim sah, ließ sie wissen: "Lasst das neue Kapitel beginnen!"

In den Kommentaren zum Bild gab es neben zahlreichen Glückwünschen der Fans auch lobende Worte von Mutter Iris: "Alles richtig gemacht, mein Schatz. 😍❤️❤️❤️ Ich bin sehr stolz auf Euch. ❤️❤️❤️"

Nun, dann sind wir mal gespannt, was Jenny und Steffen von nun an im neuen Zuhause alles erleben werden.

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: