Zum zweiten Mal Mama: Jenny Frankhauser teilt ihr Baby-Glück!

Worms - Lange haben Jenny Frankhauser (31) und ihr Partner Steffen König (32) auf diesen Moment hin gefiebert. Ihr zweites Kind hat zu Beginn der Woche das Licht der Welt erblickt!

"Aus dem Bauch - mitten ins Herz", schrieb Jenny Frankhauser (31) auf ihrem Insta-Kanal.
"Aus dem Bauch - mitten ins Herz", schrieb Jenny Frankhauser (31) auf ihrem Insta-Kanal.  © Instagram/jenny_frankhauser

Am Montag teilte das Reality-TV-Sternchen noch auf Instagram mit, dass sie sich nun zurückziehe, da die Geburt kurz bevor stehe. Am Donnerstagabend verkündete die 31-Jährige ihren Fans dann, dass sie seit drei Tagen stolze Mama von zwei Söhnen ist.

Auf Social Media postete die Sängerin Hashtags wie "Wenn aus Liebe Leben wird", "Unendlich glücklich" und "Mit dir sind wir komplett".

Der Name des Babys war bereits seit Januar bekannt: Jennys zweiter Sohn heißt Milan.

Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"

Wie bei ihrem ersten Sohn Damian (1) war die Geburt ein geplanter Kaiserschnitt. Diese Entscheidung traf Jenny nicht ohne Grund.

Die Halb-Schwester von Daniela Katzenberger (37) plagen schlimme Ängste. Ihr Bruder erlitt, aufgrund einer Sauerstoffunterversorgung bei der natürlichen Geburt, eine geistige Behinderung.

"Und ich glaube auch, dass ich so kurz nach einem Kaiserschnitt gar nicht 'normal' gebären dürfte", teilte die Zweifach-Mama offen mit.

Bei ihrem eigenen Nachwuchs wollte Jenny jedes mögliche Risiko verringern.

Auf Instagram zeigt Jenny erste Schnappschüsse ihres Nachwuchses

Daniela Katzenberger und Iris Klein freuen sich mit Jenny Frankhauser

Ein drittes Kind schließt Jenny übrigens nicht aus. Auf Instagram machte sie aber auch klar: "In den nächsten drei bis vier Jahren ist es jedoch absolut kein Thema." Sie freue sich erst einmal auf ein Leben mit ihren "zwei Schätzen".

Auch Halbschwester Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein (56) konnten es schon damals nicht erwarten, den kleinen Milan kennenzulernen. "Tanti freut sich schon so", schrieb Daniela unter dem Beitrag. Mutter Iris ergänzte: "Oma freut sich auch wahnsinnig auf die nächste Knutschkugel."

Komplett wieder haben ihre Instagram-Fans die 31-Jährige nun jedoch nicht. Die Zeit zu viert will die Familie erst einmal in Ruhe genießen.

Titelfoto: Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: