Jessica Paszka über ihre toxische Beziehung: "Er hat mich seelisch vergewaltigt"

Berlin - Einfach nur heftig! Jessica Paszka (31) war vor drei Jahren in einer "toxischen Beziehung", in der sie sich "seelisch vergewaltigt" fühlte. Das offenbarte sie am Sonntag in ihrer Insta-Story.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) war während ihrer Zeit bei Let's Dance nicht happy. Sie gewährt einen Einblick in schwierige Zeiten.
Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) war während ihrer Zeit bei Let's Dance nicht happy. Sie gewährt einen Einblick in schwierige Zeiten.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Heute ist die Ex-Bachelorette mega glücklich mit ihrem Verlobten Johannes Haller. Laut ihrer Insta-Story weiß sie, dass er "der Richtige" ist.

Alles andere als glücklich war sie vor circa drei Jahren in einer früheren Beziehung, wie sie als Reaktion auf eine Follower-Frage verriet.

Eigentlich ging es in der Frage nur darum, ob sie bei Let's Dance mitmachen würde. Sie hatte vor drei Jahren daran teilgenommen und erzählte dann in der Antwort von ihrer damals katastrophalen, emotionalen Situation.

"Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans
Jessica Haller "Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans

"Ich steckte damals in einer toxischen Beziehung mit einem Partner, der mich seelisch vergewaltigt hat", gibt die 31-Jährige preis. Obwohl ihr Partner sie "ständig bis aufs Schlimmste verletzte", fühlte Jessica sich in der Pflicht, ihm zu helfen.

Dass sie auf eine so einfache Frage mit dieser heftigen, emotionalen Offenbarung reagiert, zeigt, wie sehr sie die düstere Zeit auch noch heute belastet!

heute ist Jessica Paszka glücklich mit Johannes Haller

Jessica Paszka: "Mir kommen heute immer noch die Tränen, wenn ich an die Zeit denke"

Trotz ihrer Leidenschaft zum Tanzen und ihrer Vorfreude auf Let's Dance konnte sie die Show damals nicht genießen. Wegen der belastenden Beziehung beschreibt Jessica die Phase als "die schlimmste Zeit" ihres Lebens.

Als wäre das Beziehungs-Chaos nicht schon Stress genug gewesen, ging dann auch noch ihre Teilnahme bei Let's Dance schief: Jessica schied nämlich früh aus!

"Mir kommen heute immer noch die Tränen, wenn ich an die Zeit denke", gesteht sie. Dennoch kann sie der Phase auch etwas Positives abgewinnen. Jessica Paszka weiß nämlich, dass sie das Durchstehen der schweren Zeit "unglaublich stark gemacht" hat.

Ehrlich und offen gibt die 31-Jährige wiederum zu, dass sie diese Krise nicht allein bewältigen konnte. Jessica suchte sich professionelle Hilfe, weil sie "so leer, ausgelaugt und am Boden" war.

Weil Jessica Paszka diese harten Momente durchleben musste, ist sie "umso dankbarer" über ihr heutiges Leben mit Johannes Haller.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Jessica Haller: