Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab

Berlin/Ibiza - Neuer Name, neues Zuhause, aber sie sieht immer noch fantastisch aus! Jessica Paszka (31) bzw. Haller haut mit einem sexy Urlaubsfoto mal wieder ihre Fans um!

Jessica Paszka (31) und ihr Ehemann Johannes Haller (34) haben nach langer Suche auf Ibiza endlich ein neues Zuhause gefunden.
Jessica Paszka (31) und ihr Ehemann Johannes Haller (34) haben nach langer Suche auf Ibiza endlich ein neues Zuhause gefunden.  © Instagram/Jessica Haller

Die ehemalige Bachelorette begeistert ihre 910.000 Follower weiterhin mit Schnappschüssen aus ihren Flitterwochen, eines heißer als das andere.

Mit Salat, Tacos, stylischer Sonnenbrille und einem knappen Bikini genießt die 31-Jährige die Strandkulisse in Mexiko. Da könnte es für den ein oder anderen schwierig werden, zu entscheiden, wohin die Blicke wandern sollen: auf das fantastische Essen oder die brünette Beauty.

Bei ihren Fans ist die Sache hingegen klar: Sie haben nur Augen für die 31-Jährige. "Jessi, du bist so eine Granate, "Wow, bist du hübsch", "Was für eine Frau" oder "Siehst Hammer aus" kommt die Community bei dem Anblick gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Traumhochzeit im Winterwunderland
Jessica Haller Jessica Paszka und Johannes Haller: Traumhochzeit im Winterwunderland

Die Kommentare gehen sicher runter wie Öl oder eben wie die Tacos. In letzter Zeit musste sich die TV-Schönheit immer wieder Photoshop-Vorwürfe gefallen lassen. Das hält sie aber zur Freude ihrer Follower nicht vom Posten weiterer Bikini-Hingucker ab.

"Werde hier immer die schönsten Bilder posten. Wem das nicht passt, der darf gerne gehen", richtete die Ibiza-Auswanderin zuletzt eine klare Message an die Hater. "Wie toll ist das, dass man sich selbst aussuchen kann, wen man sich anschaut und wen nicht."

Titelfoto: Instagram/Jessica Haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: