Nach Liebesouting von Jessica und Johannes: Ex David reagiert spöttisch

Essen/Ibiza - Die Reality-TV-Stars Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) machten in Chris Talls RTL-Sendung "Darf er Das?" ihre Beziehung endlich öffentlich. Nun meldet sich auch Ex-Freund und Rosen-Sieger David Friedrich (30) zu Wort und lässt kein gutes Haar an den Frischverliebten!

Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30 machten ihre Beziehung nun auch auf Instagram öffentlich.
Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30 machten ihre Beziehung nun auch auf Instagram öffentlich.  © instagram.com/jessica_paszka_/

So richtig überrascht war keiner, als die beiden Influencer am Freitag endlich Tacheles redeten und zugaben, dass sie ein Paar sind.

Schließlich wurde schon seit Monaten über eine Liebelei der Reality-TV-Stars spekuliert.

Auch nicht Ex David Friedrich, der sich nun ebenfalls auf Instagram zu Wort meldete und den beiden ein ganz besonderes Ständchen trällert.

Blutergüsse und Schwellungen: Jessica Haller teilt erschreckende Fotos nach Beauty-Eingriff!
Jessica Haller Blutergüsse und Schwellungen: Jessica Haller teilt erschreckende Fotos nach Beauty-Eingriff!

Vor drei Jahren war er Jessicas Auserwählter und bekam die letzte Rose im großen "Bachelorette"-Finale. Johannes musste sich damit gegen ihn geschlagen geben.

Die Beziehung zwischen der Jungesellin und David hielt aber bekanntlich nicht lang und endete in einer echten Schlammschlacht.

Ex David Friedrich singt auf Instagram ein besonderes Lied für das Pärchen

David Friedrich (30) macht sich in einem selbst gedichteten Song über die beiden lustig.
David Friedrich (30) macht sich in einem selbst gedichteten Song über die beiden lustig.  © Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Kein Wunder, dass das Lied des Musikers auch nicht sonderlich positiv ausfällt. "Für dich geb ich diese Rose weiter. Der Kontostand das wichtigste für dich. Jessi sucht einen Sugar-Daddy, dann umentschied sie sich für dich. Dank Chris Tall für diese Reichweite, sonst interessiert sich keine Sau für euch. Ich hoffe dein Boot geht nicht unter, denn sie zieht es jetzt schon runter", trällerte er in seiner Insta-Story.

"Jessi hat die Photoshop Skills und Johannes hat jetzt die Bills. Punkt! Eh, alles, alles Gute! Frau Haller. Herr Paszka. Bis bald bei Steffen Hallaschka", heißt es am Ende.

Ob der "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger seiner Verflossenen noch nachtrauert? Wohl eher nicht. Schließlich hat er inzwischen selbst sein Glück gefunden und ist mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (25) zusammen.

Jessica und Johannes ließen sich nicht von den kritischen Worten beirren und teilten stattdessen auf Instagram ein erstes Pärchenbild.

Titelfoto: instagram.com/jessica_paszka_/; instagram.com/_david.friedrich_/

Mehr zum Thema Jessica Haller: