Jolina Mennen gibt Trennung bekannt! "Will das nicht glauben"

Bremen - Die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennen (30) hat völlig überraschend die Trennung von ihrem Ehemann Florian bekannt gegeben.

Jolina Mennen (30) und ihr Ehemann Florian gingen nach eigenen Angaben im Guten auseinander.
Jolina Mennen (30) und ihr Ehemann Florian gingen nach eigenen Angaben im Guten auseinander.  © Screenshot Instagram/jolinamennen, florianmennen (Bildmontage)

Bei Instagram veröffentlichte sie zum Wochenanfang eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die die beiden noch freudestrahlend an ihrem Hochzeitstag zeigt.

Dazu schrieb sie zunächst sehr liebevolle Worte: "Ich bin dankbar für all die schönen Momente, die ich mit Dir an meiner Seite erleben durfte, und dazu gehören auch die herausfordernden Zeiten, in denen wir gemeinsam über uns hinausgewachsen sind."

Dennoch hätten sie und Florian nun die Entscheidung getroffen, sich zu trennen. Mit dem gemeinsamen Entschluss ginge es ihnen aber gut. "Es gib keinerlei böses Blut, im Gegenteil", schrieb die 30-Jährige.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Denn auch wenn sie nun kein Paar mehr seien, verbinde sie doch weiterhin eine tiefe Freundschaft. Wie als Beweis dafür kommentierte Florian den Beitrag mit einem weißen Herz-Emoji.

In den zahlreichen Kommentaren zu dem Beitrag zeichnete sich schnell ein Bild der großen Überraschung. "Omg will das nicht glauben", "Ich bin genauso schockiert" und "Fühl mein Herzchen grad in tausend Teile brechen", war dort bereits nach wenigen Minuten zu lesen.

Jolina und Florian heirateten gleich zwei Mal

In Australien hatten die beiden noch von ihrer großen Liebe gesprochen

Florian hatte Jolina noch zu ihrer Reality-TV-Reise nach Australien begleitet. "Florian war während meiner Transition die absolut größte und beste Stütze, die ich mir hätte vorstellen können", erklärte Jolina unter Tränen im Camp. Die beiden kennen sich bereits seit mehr als zehn Jahren und heirateten bereits ein erstes Mal, als Jolina noch als Mann lebte. Florian unterstützte Jolina auch, als sie sich dazu entschied, auch körperlich eine Frau zu werden. Es folgte die zweite Hochzeit.

Im RTL-Interview in Australien erklärte Florian dazu noch voller Liebe: "Ich habe die beste Frau der Welt, das ist mein Mensch, mein Leben."

Woran nun aber ihre Ehe zerbrach, dazu äußerten sich die beiden bislang noch nicht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jolinamennen, florianmennen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: